2 Update zur Schlägerei/Notwehr?

2 Antworten

Wenn sie dich schlagen zeig sie an wenn sie dir schreiben und drohen schick den Chat der Polizei oder Jugendamt. Jugendamt geht auch die schauen dann Mal bei der Familie vorbei 😂 ansonsten mach einen großen Bogen um die wenn die Mutter kommt einfach sagen „vieleicht sollten sie ihren Sohn Mal so belagern und nach der Wahrheit ausfragen“ wenn es so über längeren Zeitraum geht kannst du sie auch wegen Belästigung anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emre246543548
Fragesteller

Ich wurde ja für 3 Tage suspendiert und ich schreibe 2 Arbeiten werde ich sie ganz normal nachschreiben oder wird es als eine 6 benotet

Hey,

Ob noch was passiert kann dir keiner sagen. Aber sollte etwas passieren, scheue nicht vor einer Anzeige! ihr habt richtig gehandelt, Opfer sollten sich nicht einschüchtern lassen!!

Lg