Wie mit mädchen schreiben ohne dass sie es cringe findet?

2 Antworten

Frag an besten mal was über sie. Ich kenne das Mädchen ja nicht, aber Menschen reden gerne über sich. Wenn du sie enger mit ihr bist kannst du auch mal Hab dich lieb sagen. Es ist echt süß, wenn sich Jungs dafür interessieren wie es einem geht. Also frag auch mal nach, aber nicht so oft. Schau, ob sie nur deine Fragen beantwortet oder WIRKLICH Lust hat mit dir zu schreiben.

Geh nicht auf die Nerven, solltest du aber sowieso bei keinem machen. Schreib einfach mit ihr über Gemeinsamkeiten o.ä. Wenn ihr harmoniert, findet ihr schon was. Ansonsten seid ihr halt nicht auf einer Wellenlänge, man sollte nicht erzwingen. Am Besten trefft ihr euch. Das ist sowieso 1000x besser als schreiben. Ach ja und hab Geduld. Niemand findet es attraktiv, wenn du zich mal nachfragst, wenn man nicht antwortet. Ich persönlich halte auch nicht so viel von täglichen "Hey, wie gehts, was machst du so".

Viel Glück und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung