Wie beginnt man ein Gespräch auf Snapchat?

1 Antwort

reagier doch auf einen snap (wenn die was postet worauf du reagieren kannst), und dann komm mit der ins Gespräch.

zb, die schickt einen vom kino, Antwortest du "in welchen Film gehst du?" dann Antwortet die und dann schlägst du vor, dass sie dir nachher erzählt ob der film gut war oder nicht. und so kommt ihr dann weiter ins Gespräch.

vlt hilft das ja ein bisschen, oder gibt dir eine idee :)

walker82115
Fragesteller

Danke!

Sie is grad in italien am meer, was kann man da zB schreiben, um ins gespräch zu kommen?