Chat gespräch beginnen mit Mädchen, aber wie?

5 Antworten

schreib erstmal ,,Hi'' und warte bis sie ,,hi'' oder Ähnliches zurrückschreibt und frag dann ,,Wie gehts dir ( so ) ? '' und dann einfach auf die Antwort abwarten und auch auf ihre Kommentare eingehen, das wird schon ;)

ist scheiße

0

ich würde das "gespräch" locker anfangen. das mit dem einladen würde ich nicht sofort schreiben, erst etwas später. frag sie einfach erstmal wie es ihr so geht, wie ihr tag war etc. und wenn du merkst, dass sie dich ganz nett findet, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr nicht mal zsm was machen wollt ;)

viel glück!

Das 1. und 2. find ich gut. Und wenn ihr dann ne zeit lang geschrieben habt kannst du das 4. nehmen. Viel Glück :D

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi

wie gehtz

was machst ?

was hast heut gemacht ?

und dann ist es still -.- was kann man man noch so schreiben ??

...zur Frage

Wie am schlauesten nach einem Date fragen?

Ich bin 20 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich wirklich interessant finde. Sie guckt mich während des Unterrichts auch manchmal aus den Augenwinkeln an, zugegebenermaßen beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir haben verschiedene Freundeskreise und bisher nicht so viel miteinander zu tun, sondern sprechen nur manchmal kurz in einer größeren Gruppe während der Pause. Nun möchte ich sie gerne zum Essen einladen, um sie besser kennenzulernen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie ich das am Besten anstelle. Leider gibt es in der Schule nämlich keine Möglichkeit, sie mal alleine zu sprechen. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es besser ist, sie während der Pause vor ihren Freundinnen offen zu fragen oder sie lieber mal anzurufen oder ihr zu schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen chat mit einen mädchen eröffnen

Wie kann ich am besten mit einen mädchen chatten ( was für themen und wörter benutzen um die konfi zu beginnen) ich habe nicht nicht so erfahren deswegen wollte ich ein wenig nachfragen wie ihr das so macht

LG Luffy22

...zur Frage

WICHTIG chatten, aber komlizierter

ich hab vor sagen wir mal einer Woche ein Mädchen angeschrieben, danach aus welchem Grund auch immer nichr mehr, sie aber auch nicht. Hier mal ein paar fragen :

  1. sollte der Junge immer wieder den chat von neuem beginnen, also wenn sie nicht von sich aus auf den Junge zu kommt, will sie damit testen wie sehr er wirklich an ihr interessiert ist (da sie ihn evtl. auch mag)oder will sie nicht mit ihm schreiben.

außerdem : wenn ihr von jemandem angeschrieben werdet den ihr bis dahin noch nicht kanntet, was wollt ihr dann, damit ihr ihm irgendwann "vertraut"

  1. wie könnte ich geshickt wieder anfangen mit ihr zu chatten ohne das es seltsam ist?

  2. wie oft werdet ihr Frauen eigentlich angeschrieben, und wie reagiert ihr auf so viele Nachrichten, bzw. was müsste man machen um sich von der Masse abzuheben (außer aufdringlich zu sein)

  3. Wie schafft ihr (jeder der es schafft darf sich jetzt angesprochen fühlen) es so viel zu chatten? mir fällt nämlich nach kürzester Zeit nichts mehr ein.
    Und auf solchen Pattformen findet man eigentlich auch nichts sinnvolles, denn als Antwort auf die Frage über was man chatten sollte kommt meistens einfach "wie gehts, was machst, was sind deine hobbies, was machst heute noch so" usw.

so ein chat sieht dann aber meist so aus : Hey hi wie gehts gut dir ? auch , was machst? nichts, du? auch nichts

evtl sagt sie sowas wie "mach grade XY", aber dann hat sich das auch schon beendet.

also eigentlich feil. ein weiteres Problem ist, das selbst wenn sich aus der Frage nach dem hobby mehr ergeben könnte als "was machst du sonst so? HobyXY, du? HobbyYX" man doch nicht einfach nach

"Hey
hi wie gehts
gut dir ?
auch , was machst?
nichts, du?
auch nichts " fragen "was hast du für Hobbies"

5.noch was : treffen sich mädchen lieber mit jemandem den sie aus dem echten Leben kennen (und wenn ja von wo kennen gelernt) oder jemandem der sie zB über Facebook angeschrieben hat Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Mädchen ansprechen ohne wirklichen Kontakt?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Nutzer.

Ich weis nicht wie ich ein Mädchen für dieses ich Gefühle entwickelt habe ansprechen soll. Ich bin eher ein Durchschnittlicher Junge. Habe nicht viel mit Mädchen zu tun ausser ab und zu ein Wort auszutauschen. Zusätzlich bin ich auch eher Schüchtern. Ich habe ausser in die Selbe klasse zu gehen und ein paar Wörter nicht viel mit dem besagten Mädchen zu tun. Wie soll ich mich an besten an Sie rantasten ?

...zur Frage

Gute Freundin steht auf mich. Was soll ich machen?

Ich hatte die Einverständis von meinem Kumpel an sein Hand zu gehen und auch auf WhatsApp mich etwas umzuschauen. Dabei habe ich mir den Chat zwischen ihm und meiner Freundin durchgelesen. Völlig unerwartet las ich da, wie sie ihn um Rat fragte, was sie tun solle, da sie auf mich stehen würde. Ich natürlich total baff, da ich das nie im Leben gedacht hätte. Ihn darauf angesprochen habe ich nicht. Ich tat einfach so, als hätte ich nichts gelesen und ging nach Hause. Zum Glück war das Wochenende dazwischen, weshalb ich etwas Zeit zum Nachdenken hatte. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Unser Verhältnis ist ziemlich gut und wir verstehen uns auch super. Nur stehe ich nicht auf Mädchen, sondern auf Jungs (bin ein Mädchen). Ich hatte auch nie das Gefühl, das ich ihr irgendwelche Signale zugesendet habe, das ich auf sie stehen könnte. Irgendwie fühle ich micht mittlerweile auch unwohl in ihrer Gegenwart, meide sie sogar und ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Aus dem Weg gehen funktioniert auch nicht so gut, da wir in einer Klasse sind und uns jeden Tag sehen. Ich möchte wirklich nicht ihre Gefühle verletzen und unsere Freundschaft dadurch gefährden. Es nagt an mir und ich muss ständig daran denken. Ich versuche mir sogar mittlerweile einzureden, dass ich den Chat falsch verstanden hätte.

Ich habe Angst ihre Gefühle zu verletzen, wenn ich sie einfach darauf anspreche und ob ich mich das traue, ist auch wieder eine andere Frage. Ich habe sogar kurz überlegt mir einen Freund auszudenken, um ihr so zu übermitteln, dass ich nicht das selbe wie sie impfinde. Viellecht vergeht es auch einfach mit der Zeit...

Auf jeden Fall brauche ich dringend einen Rat, von außerhalb. Also was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?