Über was kann man mit Mädchen schreiben?

13 Antworten

Also ich würd dich aufjedenfall empfehlen so worte wie "wie gehts?" Oder "was machst du so?" für den anfang aus deinem Woetschatz zu streichen da es meiner Meinung nach schon fast gescriptete Fragen sind die dich nicht umbedingt interesant für den anderen machen. Außerdem zwingst du dich so auch mal nachzudenken und kreativ zu werden. Du kannst z.B. einen lustigen Spruch bringen denn wenn du sie zum lachdn bringen kannst bleibst du ihr definitiv schonmal im Gedächtnis. Versuch außerdem nicht unsicher oder ängstlich zu wirken selbst wenn du es manchmal bist trau dich einfach und wenn es nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm, es gibt noch weitaus mehr als dieses eine Mädchen/Frau:)

fang an über deine Interessen zu reden. Wenn du zum Beispiel ein Harry Potter Fan bist rede darüber. 

Frag sie worin sie interessiert ist. Rede darüber.

Es ist nicht schwer. Vielleicht habt ihr mehr gemeinsam als du glaubst und sie hofft dass du dich traust darüber zu reden.

suche gemeinsame interressen, dann könnt ihr darüber schreiben. wichtig ist eigentlich das ihr mehr über sie sprecht als über dich.

also frag sie mal wie war dein tag und net so einfallslos was haste heute gemacht das kommt rüber als wenn du das fragen müsstes, glaub mir das klingt für uns so^^ und sonst: irgendein thema ansprechen zb viele gucken dsds und so:P finde doch einfach ne gemeinsamkeit und hötr ihr zu und superwichtig benutz smyles weil sonst denkt man immer man hat was falsches gesagt-_- aber nicht immer die gleichen aber wichtig smyles ^^

Findet einfach gemeinsame Interessen aber lass sie mehr über sich erzählen

Was möchtest Du wissen?