Über was kann man mit Mädchen schreiben?

13 Antworten

suche gemeinsame interressen, dann könnt ihr darüber schreiben. wichtig ist eigentlich das ihr mehr über sie sprecht als über dich.

also frag sie mal wie war dein tag und net so einfallslos was haste heute gemacht das kommt rüber als wenn du das fragen müsstes, glaub mir das klingt für uns so^^ und sonst: irgendein thema ansprechen zb viele gucken dsds und so:P finde doch einfach ne gemeinsamkeit und hötr ihr zu und superwichtig benutz smyles weil sonst denkt man immer man hat was falsches gesagt-_- aber nicht immer die gleichen aber wichtig smyles ^^

fang an über deine Interessen zu reden. Wenn du zum Beispiel ein Harry Potter Fan bist rede darüber. 

Frag sie worin sie interessiert ist. Rede darüber.

Es ist nicht schwer. Vielleicht habt ihr mehr gemeinsam als du glaubst und sie hofft dass du dich traust darüber zu reden.

Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

Hallo, ich suche aktuell ein Mädchen zum schreiben. Allerdings ein meiner Meinung nach attraktives Mädchen. Mein Problem ist dabei immer, dass die Mädchen die ich jetzt nicht so anziehend finde, mich gerne mögen. Und die, die ich anziehend finde mich nicht übertrieben mögen. Oder sie sind zumindest nicht genauso daran interessiert zu schreiben, wie ich. Hat da einer nen Plan was ich machen könnte? Bin übrigens 17...

...zur Frage

Sollte der Junge immer zuerst schreiben?

Bin männlich und 16 Jahre alt, nun frage ich mich ob der Junge dem Mädchen immer zuerst schreiben sollte.

...zur Frage

über was soll ich mit einem Mädchen schreiben?

ich schreibe grade mit einem mädchen in das ich verliebt bin.sie weiss es aber sie liebt mich nicht:( . ich habe sie grade angeschreiben aber mir geht die puste immer schon nach hi,wmd,wg aus.man kann ja nicht mit einem mädchen so schreiben wie mit seinem besten kumpel

...zur Frage

Woran merkt man im Chat, ob ein Mädchen kein Interesse zeigt?

• Woran erkenne ich an ihrem Schreibstil, ob sie keine Lust zum Schreiben hat?
  • Woran erkenne ich, ob sie Interesse am Schreiben mir mir hat?

Bin relativ neu im Gebiet mit Mädchen anschreiben und kenne mich noch nicht so aus. Andere Tipps sind gerne willkommen.

...zur Frage

Mit einem mädchen auf insta schreiben?

Ich will mit einem mädchen schreiben weiß aber nicht über was usw.. Freue mich auf hilfreiche antworten danke

Lg :)

...zur Frage

Was kann man so mit einem Mädchen schreiben?

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich weiß das sich Themen mit einem Mädchen von alleine ergeben, was bei mir auch MANCHMAL der Fall ist.. Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man so mit einem Mädchen schreiben kann? Bitte spart eure blöden Kommentare
LG, I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?