"Falls ich störe sag es mir ruhig"?

3 Antworten

Kommt auf dein gegenüber an. Gubt Frauen die sehen das als Zeichen von Unsicherheit oder fehlendem Selbstbewustsein. Andere Frauen finden das schön, dass man sich Gedanken macht. Es gibt hier kein richtig und kein falsch, hör auf dein Gefühl, man kann es nicht jedem recht machen und schon garnicht solltest du anfangen dich zu verbiegen und es nur dem anderen gerecht machen, da fällst du schnell in eine emotionale Falle aus der du schwer raus kommen wirst.

Selbst wenn du mir sowas schreiben würdest könnte ich nicht direkt sagen das du nervst. Meistens, wenn man wirklich kein Bock hat, sucht man einfach eine Ausrede warum man weg muss.
Falls das geschieht solltest du das bemerken und akzeptieren, ansonsten ist eigentlich alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sowas kann man mal einmal sagen oder so

aber nicht die ganze Zeit ich vrmute das nervt dann eher