Was tun wenn sie komisch antwortet?

8 Antworten

Typische Mädchen Ausreden "Sachen Spacken" bei mir hat bis heute nichts gespackt seit ich ein Handy besitze.

Aber anhand der Schreibweise von dem Mädchen kann ich sagen, vergiss das. Die will nicht und ist nur zu feige dir das zu sagen, niemand hat soviel Stress das er nicht antworten kann, besonders nicht die Jugend von heute.. wer Zeit für Instagram hat hat auch Zeit zum Schreiben, zumal die eh ständig vorm Handy hängen

Ich bin ein mädchen und mir schreibt auch ein junge total oft genauso wie du und ehrlich gesagt es nervt soo und ich antworte dann immer genauso wie das mädchen in deiner frage. Es is einfach nervig und wenn sie nicht antwortet Oder nur so knappe antworten gibt wie dus beschrieben hast merkst du doch dass sie einfach kein bock hat oder?:)

TuRoK348
Fragesteller

Was würdest du wollen das der junge schreibt?

lauranna24  11.05.2017, 10:44

Am besten gar nichts weil ich immer die augen verdrehe wenn ich sehe dass er mir geschrieben hat😬

TuRoK348
Fragesteller

Sie hat mir aber auch gesagt das sie chatten will aber ihr Handy spinnt ist es denn wirklich so hoffnungslos? ;(

lauranna24  11.05.2017, 10:50

@untergrund95 nein, aber er schreibt mir seit einiger zeit fast jeden tag und ich habe oft einfach keine zeit und wenn er dann teilweise 20 nachrichten schickt ist das eben nervig:) vor allem wenn man ihm schonungsvoll zeigt dass man kein interesse hat zu schreiben :)

TuRoK348
Fragesteller
@lauranna24

Ich schicke aber nur eine. Was sollte ich denn schreiben wenn ich es nochmal versuche?

lauranna24  11.05.2017, 10:52

Wie gesagt am besten warten bis sie schreibt, wenn sie lust hat zu schreiben. :)

Tut mir leid dir das zu sagen aber ich glaub sie hat kein Interesse, eindeutig weiß es ja keiner, wir kennen sie ja nicht. Schreib ihr gar nicht mehr sondern warte einfach wann sie dir schreibt, und schau woraus dass dann hinläuft du hast ja schließlich auch noch deinen stolz oder?

Lass sie in Ruhe die ist es nicht wert

Lass das Mädchen in Ruhe, nach 2 Wochen wird es dir geantwortet haben. Dann Dreh den Spieß um und antworte nicht mehr. Dann nach 4 - 5 Wochen schreibst du ihr: Ach, du brauchst mich doch sicher nicht.

Dann wird dich dieses Mädchen besuchen, und da kannst ihr deine Liebe gestehen: I mog di! Und dann klingen vielleicht nach 5 oder 6 Jahren die Hochzeitsglocken.

TuRoK348
Fragesteller

:D das wäre Natürlich toll ^^

Trashtom  11.05.2017, 12:02

Lass das Mädchen in Ruhe, nach 2 Wochen wird es dir geantwortet haben. Dann Dreh den Spieß um und antworte nicht mehr. Dann nach 4 - 5 Wochen schreibst du ihr: Ach, du brauchst mich doch sicher nicht.

Und dann packst du dein Pausenbrot ein und gehst in den Kindergarten.