Hallo,

Klar, du kannst ihn fragen ob er auch zu dir kann aber je nachdem wie alt ihr seid und wie eure Eltern bzw deine Mutter so sind/ist, ist das vielleicht nicht immer eine möglichkeit. Wenn die Möglichkeit nicht besteht, euch woanders zu treffen, dann fahr zu ihm und wenn dein Vater euch sehen sollte bzw das raus bekommen sollte, dann rufe die polizei. Das ist leider das einzige was du tun kannst. Auch wenn es dein Vater ist, aber wenn er seine Familie schlägt und du so wahnsinnig Angst vor ihm hast, und deinem Freund "alle Knochen brechen" will, hat er es einfach nicht anders verdient. Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, man darf sich eigentlich nicht melden, war zumindest bei mir so. Du kannst dir ja zwischen verschiedenen Themen eins aussuchen und da suchst du dir eben am besten raus wo du am besten durchsteigst., da gehen dann die Lehrer natürlich davon aus dass du davon auch alles kapierst. Sollte es wirklivh ein Problem geben kannst du es ja versuchen, das schadet ja nicht, das schlimmste was dein Lehrer tun kann, ist, zu sagen, dass du dich nicht melden darfst. Oder du gehst nach vorne, tust so, als ob du aufs klo musst und fragst dann noch so ganz kurz deine Verständnisfrage. Vielleicht bringts ja was. Viel Glück! Du schaffst das

...zur Antwort

Also ja ich würde zum Psychologen gehen. In einem gewissen Grad ist Aufmerksamkeit wollen normal, aber nicht so, dass man schwerkrank sein will. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen : such dir einen psychologen in deiner Nähe, geh hin und wenn du nicht möchtest dass deine eltern oder irgendwer davon erfährt, dann sagt der Psychologe auch nichts weiter, er hat nämlich Schweigepflicht. Also keine sorge, trau dich bitte, nich dass du dir noch irgendwas antust der Aufmerksamkeit halber :)

...zur Antwort

Hi,
Klar, das ist oft ganz Normal.
Ich stell mir auch nie mich selbst mit einem jungen vor, trotzdem kann ich guten Sex mit Jungs haben.
Das sind zwei verschiedene Situationen, mach Dir keine Sorgen :)

...zur Antwort

Hallo, viele haben in der Pubertät solche Probleme, ich auch (18jahre alt). Das gehört oft zur Pubertät dazu, und man braucht sich eigentlich keine Sorgen machen. Ruf einfach mal bei einem Psychologen in deiner Nähe an und mach einen Termin aus, wenn du nicht willst dass es deine eltern wissen, sagt das der Psychologe denen das auch nicht. Mir hat ein Psychologe gut geholfen, mich in der Pubertät selbst zu finden. Hoffe ich kann dir helfen und deine Angst nehmen :)

...zur Antwort

Seinen ex eifersüchtig machen um ihn zurück zu gewinnen Bitte um tipps oder Erfahrungen .. ich weiß nicht mehr weiter?

Hallo,

Also zwischen mir und meinem ex ist seit ca. 3 Monaten Schluss ... Wir hatten danach noch etwas Kontakt aber auch dann mal eine "Kontaktsperre von ca. 6 Wochen"..

Nun aufgrund eines gemeinsamen Hobbys sehe ich ihn wieder öfters .. und wir schrieben auch auf WhatsApp wieder öfters ... durch das öfters sehen kam es vor 2 wochen auch wieder zu einem Kuss ... und das kam aber von uns beiden aus ! (gehören ja auch 2 dazu) nun ich sehe ich wieder häufiger aber von ihm kommt gerade nix mehr ... Also er fragt weder ob wir uns treffen noch küssen wir uns wenn wir uns sehen.. wir reden halt so normal ein bisschen ...

Er macht mir aber Komplimente auf Instagram wenn ich ein neues Bild poste und er es attraktiv findet ..

So jetzt stell ich mir die Frage was will er ? Erst keinen Kontakt dann aufgrund des Hobbys sehen wir uns öfters und es kam zum Kuss (war nicht nur ein Kuss sondern haben uns ein ruhigen Ort gesucht und so 20 Min waren wir beschäftigt ).. und jetzt seit ca. 2 Wochen kommen in echt nix mehr rüber .. Nur auf Instagram wie gesagt ...

Wir sind ja nicht mehr zusammen aber ich glaube er findet mich trotzdem noch attraktiv und eventuell steht er ja auch noch ein bisschen auf mich ... Denkt ihr es wäre ein schlauer Schachzug wenn ich zu diesem Hobby, wo ich ihn immer wieder sehe, einen Hübschen typen mitnehme, wo er denken könnte das es sich um einen "eventuellen neuen Freund" handelt ? Um ihm zu zeigen, das er mir mal klar machen soll was er will...

Denkt ihr das Funktioniert ihn so eifersüchtig zu machen ?

Ps. Es wäre auch nicht komisch, zu dem Hobby nehmen viele Leute auch freunde und verwandte oder Familienmitglieder mit .. Also es wäre nich komisch das ich meinen "potenziellen Partner" mitnehmen würde ...

Denkt ihr das Klappt oder ist das doof sowas zu versuchen? Ich hab mal gelesen das es ein spiel mit dem Feuer ist .. hab ihr da Erfahrung oder einen Tipp??

...zur Frage

Hallo, also ich finde es ist auch wichtig zu wissen, warum er bzw du schluss gemacht hat. Denn es ist oft eine Masche des jungen, dass er schluss macht aus bestimmten Gründen, und später merkt dass er dich doch irgendwie vermisst. Dann versucht er wieder Kontakt aufzunehmen, ihr schreibt usw. Wenn er schluss gemacht hat, würde ich mir das aber trotzdem nicht gefallen lassen. Er hat zu einem Zeitpunkt schluss gemacht, in dem er wusste, er will das mit dir nicht mehr. Warum also sollte sich so viel ändern wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? Ich würde keinen jungen mitbringen, sondern ihn ignorieren und zeigen (auch wenns vlt nicht so ist), dass du mit ihm abgeschlossen hast und dass er sich nicht dauernd unentschieden kann. DANN wird er (meiner Erfahrung nach) wirklich zeigen was er will. Wenn du allerdings schluss gemacht hast, frage ich mich warum du ihn dann eifersüchtig machen willst. :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

nostril piercing normal?

Hallo zusammen gestern hatte ich mein Nostril nach 3 Wochen wie mein piercer es empfohlen hat zum ersten mal gewechselt. Ja ich weiss, dass es nach 3 Wochen nur äusserlich abgeheilt ist, der piercer meinte aber das wechseln empfehlenswert wäre um ein anwachsen zu verhindern. gesagt getan: gestern wollte ich in meinem studio vorbei und es wechseln lassen sprach dann aber mit ner Verkäuferin die schon seit längerem nicht mehr pierct weil mein piecer in den Ferien ist und die meinte dann, dass ich es unter hygienischen umständen problemlos selber wechseln könnte. Das hab ich dann auch probiert bin aber wegen der schmerzen auf den letzten paar Millimeter gescheitert.. hab dann den medistecker wieder reingeschoben und mit nem anderen studio telefoniert da meins schon geschlossen hatte. wollte mich erkundigen ob das normal sei und ob ich morgen bzw heute vorbei kommen kann um es wechseln zu lassen.der meinte dann 3 Wochen seien ok und ja ich könne vorbei kommen würde aber nix bringen da er es mir genau gleich schmerzhaft rausnehmen würde und halt auch noch was verrechnen müsste da ich nicht bei ihm gestochen hab.. dann hat er mir ein paar tipps gegeben und meinte ich soll vorbei kommen wenns erneut nicht klappt. am Abend hat mir dann die Mutter meines Freundes welche ebenfalls gepierct ist unter sterilen umständen das piercing gewechselt. wie erwartet hat das entfernen des medisteckers ziemlich gezogen das wechseln selbst war im vergleich ein Kinderspiel. ich hab jz einen sehr dünnen silberring drin und hätte folgende fragen:

  1. vor dem piercing wechseln hatte ich keine schmerzen selbst wenn ich mal ausersehen stärker ran gekommen bin oder hängen geblieben bin nicht. jetzt fühlt es sich wieder etwa so an als hätte ich erst gestern mein piercing gestochen sprich keine schmerzen die nicht auszuhalten wären aber ein leichter druck und bei Berührung ein schmerz ist vorhanden.. ist das normal beim 1. schmuckwechsel?

  2. wie sieht's aus mit der Reinigung.. beim wechseln hat's minim geblutet und ein wenig wundsekret ist ausgetreten welche sich jetzt verkrustet hat.. bisher hab ich 2 mal tägl oder halt nach bedarf mit desinfiktionsspray und nem wattestäbchen gereinigt abends wasch ich mein Gesicht wegen meiner akne mit ner antiseptischen Lotion hierbei lass ich mein piercing auch nicht aus weil das kann ja nicht schaden.. gibt's jetzt irgendwas spezielles zu beachten oder einfach weiter wie bisher?

ab wann ist Vorsicht geboten?

lg und danke

...zur Frage

Hallo, also zu 1.: es ist normal dass das piercing bzw die wunde nach dem 1. wechseln (und auch wsl nach den nächsten) wieder mehr weh tut. Am besten einfach weiter desinfizieren und pflegen. Ich hab meine piercings auch nach kurzer Zeit schon gewechselt weil ich diese medizin piercings irgendwie nicht vertrage. Also einfsch weiter pflegen. Zu 2.: wie gesagt, du musst nichts weiter beachten, ausser dass dus halt viel desinfizieren und pflegen musst und nicht viel damit rumspielen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

Hallo, es kann sein dass euer kater vielleicht krank ist oder demenz hat. Da schreien katzen oft sehr laut und ununterbrochen, weil sie sich nicht mehr so gut auskennen. Meine katze ist jetzt 14 und sie hat auch ständig geschrien obwohl sie genug futter bekommt und ich viel mit ihr kuschel. Bin dann zum tierarzt und es hat sich raus gestellt: niereninsuffizienz und demenz. Geh einfach lieber mal zum tierarzt. Oft wenn katzen krank sind oder sich unwohl fühlen miauen sie tage lang ohne grund. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo, du kannst ihm zur not zu trinken etwas milch mit wasser mischen, milch mögen katzen sehr gerne, aber das geht wirklich mur ZUR NOT, denn katzen vertragen eigentlich keine milch. Hoffentlich trinkt er dann. Wenn nicht, ruf doch mal beim tiernotruf an und frag nach hilfe

...zur Antwort

Ich kenne das problem, hatte vor 2 wochen die abi prüfungen. Ich dachte auch, dass mir die zeit zu knapp werden wird. Aber in wirklichkeit hatte ich dann sogar noch zwischendurch mal 10min zeit um zu essen und einfach nur da zu sitzen und zu entspannen von der stressigen situation. Mach dir da erst mal keinen kopf. Wenn du die pille nimmst, kannst du die tage verschieben (aber ruf da mal den frauenarzt an wegen genauen infos), ansonsten mach dir da keine gedanken, aber stell sicher dass du schmerztabletten dabei hast. 😌 hoffe ich kann dir helfen

...zur Antwort

Also i have a dream ist eigentlich so mit die bekannteste rede. Von Martin Luther King und da geht es um equality und auch american dream.

...zur Antwort

Hallo, also beim helix und generell beim piercing ist es normal, dass es die ersten tage und auch wochen weh tut. Vor allem mein helix hat extrem weh getan die ersten tage beim säubern. Unter der dusche deshalb, weil sich da die kruste ein wenig aufweicht und es dann leichter geht mit dem hin und her schieben. Desinfiziere drei mal am tag (oder 2 mal), indem du beide seiten des helix desinfizierst und es dann hin und her schiebst damit das mittel auch IN die wunde kommt. Niemals mit dreckigen Händen hinfassen und auch sonst nicht rumspielen. Und beim duschen aufpassen, dass kein shampoo hin kommt. Ansonsten.. das mit der creme hatte ich nicht, ich weiss nicht was das ist. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Seife, deo, rasieren,  und was nützlich für zwischendurch säubern ist: Desinfektionstücher. Mit denen schnell abwischen und dann deo drauf. Das macht die bakterien weg und lässt dich auch gut riechen.

...zur Antwort

Also bis jetz waren die antworten ja eher nicht so hilfreich..:D ich hab auch eins, meins ist links. Es kommt aber ganz drauf an wie dein gesicht ist. Kein gesicht ist symmetrisch und bei jedem siehts anders schön aus. Deshalb solltest du es dir entweder auf deiner "schokoladenseite" stechen lassen, die du lieber auf bildern usw zeigst, oder du fragst direkt im piercingstudio nach, was sie dir empfehlen würden. Die machen das da gerne und sind sehr hilfsbereit:)

...zur Antwort

Ich weiss wie du dich fühlst und ich hab das gleiche Problem mit meinem ex, nur bin ich schon seit 8 monaten von ihm getrennt... habe keinen kontakt mehr und sehe ihn nie aber ich habe laange noch an ihn gedacht, jetzt auch immernoch. Es wird aber wirklich weniger, auch wenn mans nicht glaubt. Bei uns ist auch alles ziemlich kackee ausgegangen im streit. Mir hat jeder gesagt zeit heilt alle wunden und ich habs damals genauso wie du niemals geglaubt. Und es geht auch nicht so schnell. Wie du siehst, nichtmal nach 8 monaten und wahrscheinlich auch nicht nach einem jahr. Aber was mir sehr hilft: ganz viel mit alten freunden machen und reden, dann merkst du dass du bei ihnen ein gutrs gefühl hast und dich wohl fühlst. Und: du musst akzeptieren dass die zeit mit ihr besonders war. Behalte das in erinnerung was ihr erlebt habt und versuche bloß nicht das zu vergessen denn die erinnerung bleibt dir. Aber glaub mir es kommen noch andere, und natürlich ist keine genauso wie sie. Aber dafür wirst du andere dinge und erfahrungen mit anderen mädchen erleben. Glaub mir. Viel Glück noch:)

...zur Antwort