Menstruation in Abi-Prüfung, was tun?

7 Antworten

Die Regel kannst du nur verschieben, wenn du die Pille nimmst. Ansonsten musst du halt evt zwei dicke Binden nehmen

Ich kenne das problem, hatte vor 2 wochen die abi prüfungen. Ich dachte auch, dass mir die zeit zu knapp werden wird. Aber in wirklichkeit hatte ich dann sogar noch zwischendurch mal 10min zeit um zu essen und einfach nur da zu sitzen und zu entspannen von der stressigen situation. Mach dir da erst mal keinen kopf. Wenn du die pille nimmst, kannst du die tage verschieben (aber ruf da mal den frauenarzt an wegen genauen infos), ansonsten mach dir da keine gedanken, aber stell sicher dass du schmerztabletten dabei hast. 😌 hoffe ich kann dir helfen

Du kannst doch wohl 4 Stunden deine Binde nicht wechseln. Für die paar mal ist das doch nicht schlimm.

Mit der pille kann man es verschieben aber dafür ist es glaub ich zu spät oder halt einfach tampons

Geht bis 5 tage vorher

Benutz am Besten Tampons mit Binden oder eine Menstruationstasse. Die Tage kurzfristig verschieben geht nur wenn du die Pille schon über einen längeren Zeitraum nimmst.
MfG

Ne geht auch kurzfristig