Welche Fragen kann ich einen Mädchen stellen?

5 Antworten

Frag sie nach Hobbys, was sie gerne macht/nicht gerne macht, ob sie schon mal nen Freund hatte oder wies in der Liebe läuft, Lieblingsfilm,-essen...etc.
;) viel glück

Frag sie nach Dingen, die sie mag oder nicht mag. Frag nicht in kurzen Sätzen, sondern erzähl gleichzeitig von dir. Beispiel: Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt. Sie wollte mir eine neue Hose kaufen. Gehst du auch mit deiner Mutter shoppen? Oder mit Freundinnen? Nervt dich diese Anprobiererei auch so? Oder kaufst du lieber Sachen im Netz, die du dann zuhause probieren kannst?

naja kommt drauf an ob die persönlich kennst oder nicht wenn ja würd ich irgendwas neues erzählen und sie nach ihrer meinung fragen

Also  du  kannst  sie  das  gleiche halt  fragen  oder :

wenn du  sie  noch  nicht   richtig  kennst  dann  kannst  du  sie  ja  auch  über  sich selbst  ausfragen  wie  z.b. ihre lieblings farbe,essen,tier usw. oder  hobbys und  was  sie  nicht  mag!!

Oder frag  sie  wie  sie  den und den oder  das und  das findet!! oder  ob  sie  das  und das  schonmal gemacht  hat!!

Viel  glück

Kannst sie fragen ob Sie Star Wars mag!

Was möchtest Du wissen?