wenn mich ein mädchen fragt ...........
hallo wenn mich ein mädchen fragt wie stellst du dir mit mir eine beziehung vor was muss ich antworten ???
15 Antworten
na, so wie du sie dir auch wirklich vorstellst.
hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht was du dir von einer partnerschaft erhoffst?
also nicht nur se*x.
es ghet umd vertaruen, zweisamkeit, gemeinsame interessen, gespräche, unternehmungen, treue....
die reihenfolge ist zufällig gewählt.
Kommt darauf an, ob du sie liebst. Falls es nicht so ist, dann sag ihr, dass ignoriere die einfach.
Die meisten mädchen wollen das hören: Ich finde einfach eine beziehung sollte auf treue basieren, man sollte entscheidungen des anderen akzeptiernen , jeder sollte für den anderen da sein und Spaß ist auch voll wichtig.
^^Natürlich musst dus noch ein bisschen umstellen hört sich so etwas komsich an.
ich denke wir zwei würden uns perfekt ergänzen, ich würde dir immer treu sein und bei all deinen problemen hätte ich immer ein offenes ohr und im gegenzug musst du mir nichts weiter schenken als deine liebe :D
glaub mir, das zieht.
Wie du die Beziehung "leben" möchtest, was hast du vor mit ihr, wie wirst du ihr zeigen das du sie liebst.