wenn mich ein mädchen fragt ...........

15 Antworten

na, so wie du sie dir auch wirklich vorstellst.

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht was du dir von einer partnerschaft erhoffst?

also nicht nur se*x.

es ghet umd vertaruen, zweisamkeit, gemeinsame interessen, gespräche, unternehmungen, treue....

die reihenfolge ist zufällig gewählt.

Was du denkst,wie eine Bezihung mit ihr laufen würde,was ihr machen würdet,wo es eventuell Probleme geben würde etc.

Kommt darauf an, ob du sie liebst. Falls es nicht so ist, dann sag ihr, dass ignoriere die einfach.

Sag die Wahrheit,wie du es siehst.

Ist doch einfach:ehrlich bleiben und ihr sagen,wie du dir eine Beziehung eben vorstellst,ich denke erstmalLocker,und wenn sie das nicht versteht,denkt SIE verkehrt nicht DU!