Welche Assoziationen hast du zu dem Bild?

3 Antworten

Also als der erste an was ich denken musste, war an eine Video wo Led Zeppelin durch ich glaube New York fuhr, irgendwie erinnert mich dieses Bild extrem an dieses Video :D

  • Ich rieche einen leichten Geruch von Benzin und Rauch
  • Ich höre Autos vorbei fahren und Menschen lachen
  • Ich fühle Freude und das ich etwas aufgeregt bin
  • Was ich schmecke kann ich nicht so ganz sagen.. Ich glaube ich habe einen leichten Rauch Geschmack im Mund
  • Das Bild strahlt für mich Ruhe und Schönheit aus
  • Ich stelle mir die Frage: Warum hast du nicht in den 70gern gelebt...

So das ist das was ich so bei diesem Bild fühle und denke. Solltest du aber diese Frage wegen einer Hausaufgabe gestellt haben, würde ich dir nicht empfehlen meine Antworten zu benutzen, deinen Lehrer interessieren deine Antworten mehr als meine...

Lg ;)

Ich glaube, dein Lehrer ist viel mehr daran interessiert, welche Assoziationen du hast, nicht welche ich habe.

Meine Assoziation: Ich mag solche Stadtfronten nicht!

Geniuszek  29.01.2021, 19:57

Ich mag Hochhäuser, ..Corona, menschenleer wie ausgestorben!