Belarus, Ukraine, Cuba, Taiwan, Iran, Syrien, Afganistan, Nordafrika, Zentral Afrika, SüdAfrika, einige Länder der Süd Amerika, Palestina? Jemen, Zypr, Somalia, Mali. Das ist eine unvollständige Liste, der mehr oder weniger aktuellen Konflikte. Ob der Türkvolk der Uiguren mehr mit dem Iran, oder der Turkei verwandt sind, kenne mich nicht so aus. Immerhin hat die Turkei den Moslems in Asebeidschan gegen Russland auf der armenischen Seite geholfen. Immerhin schwelt auch ein Grenzkonflikt Indien/China.

...zur Antwort
Ich halte nichts von Patriotismus

Ich halte sehr wenig von Patriotismus, Ist nur notwendig wenn man sich (vor anderen/fremden Patrioten) verteidigen muß.

Das will ich nicht haben.

...zur Antwort
Nein

Esperanto ist für Alle gut sprechbar, und hat intuitiv weniger Relikt-Fehler, also direkt so wie in der lateinisch Schrift vg. Latein. Das hat Englisch nicht. Esperanto ist auch sehr einfach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto

...zur Antwort

Nein, sie wollte die Löhne niedrig halten, den Arbeitgebern helfen, und Konkurenzpreise auf dem Immobilien-Sektor, Gewinne für die Vermieter. Mittelschicht ist ja ihre lange vernachläsigte Klientel. BIP stiege damit auch.

fg

..wissen kann man es nicht, aber denken^^

...zur Antwort
Ja, er wird noch mal antreten.

Ja. Nach der Doku "China der enfesselte Riese", bin ich mehr denn je sicher, daß er bei weitem, der africhtigste Politiker war/und ist!!

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/china-der-entfesselte-riese-wettlauf-der-supermaechte--100.html

Nachdem Hacker sämtliche Technologien, von Grafen, über Gentechnik. bis Raumfahrt Technologie ausspioniert, und (uns) geklaut hat. Machen die übriegen Politiker weiter Ihre Geschäfte mit Dieben, als nichts gewehsen wäre. EU greift dabei auch noch EU- Demokratien, stört sich aber daran nicht, Asiatischen Diktator zu unterstüzen!!! Ebenso GB, angeblich sauer wegen Hong Kong, aber kaufen dort seit Brexit, noch viel mehr als zuvor. Kinderarbeit ist zurecht schlimm zu werten, aber Produkte von inhaftierten politischen, versklaven Minderheiten, ebenso!!! Alles Heuchler!! nur wenige erliche Politiker, darunter eben Trump!

mfg

...zur Antwort

Ich denke finanziell ist das für die BRD kein Problem. Die Opfer leiden aber trotzdem noch sehr lange: bis sie warmes Wasser, Waschen, kochen können, und eigenes: Bad/WC, Schlafplatz bekommen. Die Groko hat versagt, nicht nur bei dem Warnsystem, auch der Wohnungsbau ist katastrofall !!!! ..vor Jahren gab es noch überal genug Reserven.

fg

...zur Antwort
Ja Beliebtheit wird steigen

Absurdes Wahlsystem!

In USA wären dann die Zweitbesten dran: Markus Söder, und Sara Wagenknecht, ...Robert Habeck für die Grünen^^

fg

...zur Antwort

Ich vermute, eher nicht, für 1€ ist die "eventuelle" Zusage auch abgegolten? Das war wohl nur ein Angebot, gekauft haben sie die Möbel nicht. Weil es auch früher findige Vemieter gab, die Ramsch auf diese Art teuer absetzen wollten, könnte das vor Gericht nur Kosten verursachen.

fg

...zur Antwort

Nein, es gab mal eine Doku darüber, da sind einige schlicht erschossen worden im Wald, und keine suchte nach ihnen. Also ein Paar befragte im Doku, die lokalen Zeitzeugen. Einer schien sogar zuständig/ Verantwortliche für den Abschnitt/, gar der Hupttäter zu sein. Das ist schon lange hier. 15-20J vielleicht??

...zur Antwort

Ich halte den Kopftuch, für eine verbissene Spinnerei. Es gibt auch islamische Länder ohne Kopftücher, oder liege ich damit falsch?

...zur Antwort
Contra

Es gab schon immer Irrtümer, auch wenn man sich zu 100% sicher war.

Diese Fälle fallen dann auch, unter die offensichtlich eindeutigen Verbrechen.

Besser lebenslange Knast, als eine Todesstrafe.

...zur Antwort