Warum sind Laschet und Bärbock so wahnsinng unbeliebt und werden die in der Beliebtheit steigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein Beliebtheit wird fallen 71%
Ja Beliebtheit wird steigen 29%

7 Antworten

Macht es einen Unterschied, ob die in der Beliebtheit steigen, fallen oder nicht? Das sind eben die Nasen, unter denen wir uns eine aussuchen müssen, als kommenden Vorturner.

Ist eben so.

Warum sie nicht besonders beliebt sind, sollte eigentlich klar sein, haben sich beide nicht unbedingt besonders geschickt verkauft und demgemessen verhalten, wie man es eigentlich erwarten kann.

user56984544
Fragesteller

Der Scholz steht fast jeden Tag vor einem Untersuchungsausschuss, kommt aber recht gut weg im Ranking

verreisterNutzer  19.07.2021, 20:25
@user56984544

Hat aber auch so absolut keine Chance Kanzler zu werden.

Ob der noch gut wegkommen würde, wenn der ernsthafte Aussichten hätte? Ich mag es bezweifeln.

Ja Beliebtheit wird steigen

Ja wird steigen. Aber nur. Wie heißt es doch gleich.

" An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. "

Sie spielen die politischen Verkehrspolizisten, betätigen sich dabei als Wegweiser zu Straßen, die noch gar nicht gebaut sind (und entweder aus Umweltschutzgründen oder aus finanziellen Gründen wohl auch nie gebaut werden), oder sie weisen den Weg zu Sackgassen mit unzureichenden Wendemöglichkeiten. Viele Wähler merken es rechtzeitig, andere erst, wenn sie sich festgefahren haben.

Ja Beliebtheit wird steigen

Absurdes Wahlsystem!

In USA wären dann die Zweitbesten dran: Markus Söder, und Sara Wagenknecht, ...Robert Habeck für die Grünen^^

fg

Nein Beliebtheit wird fallen

Laschet wird fallen, er hilft dem deutschen Volk nicht!