was verbindest du mit der USA, welche Assoziationen hast du?

10 Antworten

schöne autos, vorallem schöne alte autos. ewige landschaft, lange straßen immer gerade aus. interessante landschaft die sich teilweise sehr schnell ändert. nette menschen. dicke menschen. sehr starke lücke zwischen armen und "normalen" menschen. land der unbegrenzten möglichkeiten.

Ich verbinde mit den USA eine meiner absoluten Lieblings Serien, Conventions, sehr nette Menschen, wunderschöne Landschaften, aber leider auch Menschen wie Trump und teilweise starke Ungerechtigkeit

Unglaubliche Landschaften (Antelope Canyon ...), unendliche Highways, Area 51, sehr viele persönliche Freiheiten und Chancen - aber auch eiskalten Kapitalismus, extreme Einkommensunterschiede und schlechte Bildung für einen Großteil der Bevölkerung.

-"We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar"

-Sternenbanner

-McDonalds

-Jack Daniels

-Trump

-Coca Cola

-Wilder Westen

-Donald Duck

Und vieles mehr

Übergewicht, Hollywood und moderner Imperialismus