"Hi, mein Ritter, wollte mal fragen, ob bei dir alles soweit easy und gerade verläuft. Bei mir, na ja, geht so. Haste schon was vor am Wochenende? Würde mich gerne mit dir mal treffen, ganz unverbindlich usw. LG. ...."

...zur Antwort

Für Familien mit heranwachsenden Töchtern auf jeden Fall sicherer als in Deutschland zu bleiben. Auch gibt es dort keine Terroranschläge oder ständige Terror-Gefahr  usw.

...zur Antwort

Weil sie Recht hat. Und weil bei Vielen die Alarmglocken läuten, wenn eine Partei rechte Politik  betreibt - wegen der dunklen Vergangenheit Deutschlands. Der frühere CSU Chef-Politiker Franz Joseph Strauß war kaum weniger rechts orientiert 

...zur Antwort

Wenn sie ihn massiert, wenn er Rückenschmerzen hat

...zur Antwort

Du warst mutig. Andere würden das für 1000 Euro nicht machen

...zur Antwort
Sie hat mich angemotzt- wie werde ich mutiger/nicht mehr so sensibel?

Hallo!

Ich bin weiblich und 20 und mache seit ungefähr 3 Monaten meine Erzieherinnenausbildung. Mit meinen Kolleginen verstehe ich mich sehr gut. Nur kommt oft eine Französisch'lehrerin' die meint, sie sei der Boss. Heute sollte ich den Morgenkreis und die Anwesenheitsliste machen. Der Morgenkreis fängt um 9:00 Uhr an, um 9:30 Uhr will die Chefin wissen, wie viele Kinder wir haben. Ich schaute mir die Liste an und es waren 4 Kinder unter "Entschuldigt" oder "kommen nicht" eingetragen. Einige unserer Kinder kommen meist erst viel zu spät, ich trug sie aber als Anwesend an, so macht das meine Mitarbeiterin auch.

Wir hatten Teambesprechung, die Französischhilfe passt auf die Kinder an. Auf einmal stürmt die in den Raum "Was hast du da gemacht?! Ich blick null durch, was soll das?!" die hat schon fast geschrien. Ich schaute mir die Liste an und woooow, 2 Kinder waren zu viel eingetragen, das hatte null beeinflusst und mir wurde das NIE richtig erklärt. Das sagte ich auch und dann kam von ihr "Dann mach sowas nicht du Huhn." Ich wurde richtig sauer innerlich. Sie wurde sofort so unglaublich unfreundlich, dabei kennt sie alle Kinder und kann die zwei wegstreichen. Meine eine Praxisanleitung schaute mich blöd von der Seite an, die andere schaute bemitleidend und lächelte mich an. Sie sah wohl, wie überfordert ich mit diesem Rumgeschreie war. Ich meinte dann "Ich geh auf Toilette." und habe da fast geweint. Ich weiß, das klingt übertrieben, aber bitte bedenkt, dass das Arbeitsleben neu für mich ist und ich dieses harte Fell erst antrainieren muss. Nun meine Frage: WIE? Kann man nur kritikfähiger werden, wenn man eben öfter Kritik bekommen hat oder hattet ihr da Techniken?

LG! :)

...zur Frage

Sie ist ein unbewusstes Spiegelbild von dir selbst. Und will dich was lehren. Nachsicht

...zur Antwort

"Ja, ich habe in deiner Schachtel  herumgeschnüffelt, weil ich es vor Neugierde nicht mehr aushalten konnte"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.