Wieso liebe ich immer Jungs die mich nicht lieben?

9 Antworten

Schwierig das ohne weitere Angaben zu beantworten...Aber wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden! Eines Tages wird dass der Fall sein und dann hat sich das warten gelohnt! Bist ja erst 18 und hast somit noch viel Zeit!=) bin schon 22 und hab noch nicht die richtige gefunden:D

Warte ab... Es kommt die Zeit wo du ein Junge findest... Such dir keinen denn wenn man sucht findet man weniger einen... Zumindest die Erfahrung von vielen wo ich kenne

Ich sags dir nur ungern, aber was die Leute Liebe nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam und schon bist du in einer gescheiterten Ehe.
Mir gings so, deinen Eltern auch bald. Durchbrich den Kreislauf. Steh drüber! Liebe nur die Wissenschaft.

Rick Sanchez

Verliebt in ein Mädchen da vergeben ist was soll ich machen?

Hey leute ich M20 habe gerade meine Schule beendet.

ich bin seid 1 jahr in einem Mädchen verliebt sie hat allerdings einen Freund...als ich sie das erste mal gesehen habe habe ich mich schon in sie verliebt dann als würde das nicht reichen hat sie sich neben mir gesetz und wir haben ein Jahr lang zusammen geredet gelacht ( sie war 1 jahr in meiner klasse), ihre nummer wollte sie nicht geben am nächsten tag meinte sie sie hätte sich mit ihrem freund gestritten weil sie ihre nummer geben wollte aber ihr freund dagegen war....ich habe sie immer zum lachen gebracht und meine klassenkamerden dachten sie wäre verliebt in mich..

Jetzt haben sich unsere wege getrennt die sommerferien haben angefragen und ich genieße diese sommerferien kaum weil ich jeden tag von ihr träume und an sie denke...ich hatte schon 3 ernste beziehungen aber war noch nie so stark verliebt obwohl ich nicht einmal mit ihr zusammen bin, ich habe nicht einmal ihre Nummer nur ihr Instagramm namen, aber ich weiß genau sobald ich ihr eine Anfrage schicke und sie es annimmt wird ihr Freund wollen das sie mich blockiert.

Wir beide sind Türken aber sie und ich sind Liberal eingestellt...

ich überlege mir die ganze zeit meine Liebe auf instagram zu gestehen soll ich es tun? Ich bin auch kein verzweifelter bursche, wenn ich will könnte ich auch andere frauen haben aber ich will zurzeit nur noch den kontakt mit ihr bin so stark verliebt und weiß nicht weiter...als ich mein Abschlusszeugnis in der hand hatte bin ich auf die toilette gegangen und habe erst einmal angefrangen zu weinen anstatt froh darüber zu sein das ich mein abitur habe...und nein ich bin eigentlich keiner der schnell weint. wen sie doch nur wüsste wie stark verliebt ich in sie bin und 24/7 an sie denke, hätte sie kein freund verdammt...was soll ich machen sie anschreiben und meine liebe gestehen? 

...zur Frage

Findet ihr das schlimm mit dem altersunterscjied :/?

Ich bin ein junge und 20 jahre alt ^^ und in einen snderen Jungen verliebt der 18 ist . Findet ihr das ok... mit dem altersunterschied

...zur Frage

Liebeskummer ist so stark, dass ich nichtmehr leben will. Was tun?

Ich weiß das ist eig ein lächerlicher Grund. Ich hab schon alles probiert, auch Therapie und Tabletten. Ich habe sowieso einen schlechten Selbstwert.
Mein Liebeskummer geht schon zwei Jahre und ich bekomme immer eine mega klatsche von ihm. Mal meldet er sich wieder , zeigt Interesse, machen rum und danach soll ich gehen. Er weiß WIE schlecht es mir geht, aber da ist wohl noch die Anziehung. Er ist nicht zu haben und deswegen ist er hauptsächlich so. Mittlerweile hab ich mich so klein gemacht, dass ich in mir nur noch eine arme Wurst sehe. Ich kann mit diesen abfuhren und diesen schlimmen Sachen die er schon gesagt hat nicht leben. Das kränkt mich so STARK. Mein Selbstwert ist am absoluten Tiefpunkt. Ich werde immer wieder dazu hingerissen um ihn zu kämpfen. Erreiche kurz mein Ziel und dann geht's mir schlechter als vorher. Ich fühle mich als ein lächerlicher Mensch, der es nicht kapiert. Ich kann mit dieser ganzen Scham, so stehen gelassen worden zu sein und so respektlos behandelt worden zu sein, so schlecht leben. Kennen Leute von euch so etwas ?

...zur Frage

Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

Mich würde mal interresieren wir ihr Jungs so seit wenn ihr verliebt seit,seit ihr dann schüchtern,nervös,freut wenn ihr das Mädchen sieht,stalkt ihr das Mädchen wo ihr Liebt,das machen viel Mädchen wenn sie Verliebt sind in einen Jungen,schauen in facebook alle bilder an odee schauen nach wann der Junge zuletzt online war.Macht ihr Jungs das auch?

...zur Frage

Jungs geben Gefühle zu?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Alle sagen er ist auch in mich ( auch seine besten Freunde ) doch wenn ich ihn frage streitet er alles ab. Kann es sein das ein Junge seine Gefühle nicht richtig ausdrücken kann? Wie kann ich ihn dazu bringen seine Gefühle zu zeigen?🧐

...zur Frage

Suche ein Anime serie mit schwulen jungs

Ich liebe Anime Serien wo sich ein Junge in eine anderen Junge verliebt. Fragt mich nicht wieso..Ich bin 13 und würde ich fragen ob ihr solche filme kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?