Was machen beim ersten Date?

1 Antwort

Spazieren ne runde, der klassiker... und man bewegt sich und dadurch geht die schüchternheit weg. Wenns gut läuft geht man ne große runde, wenn nicht nur ne kurze runde. Im herbst ist es auch immer etwas romantisch.

Wenn ihr euch gut versteht dann kann man auch mal eben so 2-3 stunden spazieren gehen, dabei sich irgendwo hinsetzen etc. Falls ihr dabei schon nicht harmoniert, könnt ihs ja früher abbrechen.

daniel00851
Fragesteller

Aber nur spazieren ist doch langweilig

leviathannn  18.10.2022, 22:03
@daniel00851

Wenn ihr adhs habt oder adrenalin junkies seid, dann vielleicht. Gerade wenn man sich das erste mal trifft ist es halt super um zu gucken ob man passt und eine Beziehung ist nicht immer Action. Außerdem gibts echt schöne Parks oder Landschaften wo man dabei auch was sehen kann. Aber klar, wenn es euch zu langweilig ist... dann könnt ihr ja vllt irgendwie was actionreiches machen. Aber bei den meisten actionreichen sachen kann man meistens nicht viel reden und sich kennenlernen.