Soll ich meine Internet-Bekanntschaft treffen?

16 Antworten

aber er findet es blöd wenn wir uns zu dritt treffen

dann schreib ihm, daß es für Dich aus Sicherheitsgründen ist, da schon zuviel passiert ist. Das muß/sollte er akzeptieren, zumal es für Dich das erste Treffen ist. Läßt er sich nicht darauf ein..dann gibt es kein Treffen..so solltest Du ihm es rüber bringen!!

NAMBLOOD  15.01.2014, 21:38

oder am besten einen starken jungen mitnehmen! N typ wird auch mit 2 weibern fertig..

amdros  15.01.2014, 21:39
@NAMBLOOD

Sollte ja auch an einem öffentlichem Ort sein und..am hellerlichtem Tag!! Das habe ich vorausgesetzt!!

Ich hoffe, dass Du darüber nachgedacht hast, dass Deine Bekanntschaft auch ein Pädophiler 60-Jähriger sein könnte. Auch wenn man es nicht glauben will, egal wie nett Derjenige erscheint, Du kennst ihn NICHT. Er kann sich als jemand ausgeben der er nicht ist. Und solange Du nicht weißt ob er das ausnutzt, und damit meine ich, dass Du Beweise dafür hast, darfst Du ihn nicht treffen. Es gibt genug Fälle in denen Mädchen vergewaltigt und dann umgebracht worden sind, nur weil sie naiv waren. Wenn man jemanden aus dem Internet trifft, dann nimm, wie Du sagtest, deine Freundin mit, egal wie dumm das erscheint denn in Wirklichkeit ist das ganz und gar nicht dumm! Wenn sich herausstellt, dass es doch niemand ist, der dir schaden könnte, dann kann man erklären warum Du Deine Freundin mitgenommen hast. Und wenn er Dir so gut gefällt, dann kannst Du ihn ja ein weiteres Mal treffen. Bitte sei auf jeden Fall vorsichtig bei so etwas! Liebe Grüße, Kim.

woody34  16.01.2014, 21:59

Googel mal nach Pädophilie! Sie ist 16.

Da ist Vorsicht geboten! Könnte sich auch um einen sogenannten "Loverboy" handeln! Und diese Typen haben nichts Gutes im Sinn! Muss aber nicht sein! am besten du nimmst einen älteren Freund oder eine ältere Freundin mit! Nur zur Sicherheit!

Hey,

auf jeden Fall in der Öffentlichkeit. In einem Café, Restaurant oder anderen Anlagen.

Habt ihr keine Möglichkeit zum Skypen? Wenn ja, dann könntest du das doch mal ausprobieren, ich meine, ohne Treffen wirst du ihn vorher nie richtig "live" erleben, aber das ist immerhin ein Anfang.

Hast du ihm erklärt, dass du dir bei der Sache unsicher bist? Ist ja irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, was heutzutage alles passiert. Wenn du mit einer Freundin kommen willst, dann kommst du mit einer Freundin. Immerhin muss das erste Treffen von einer Internetbekanntschaft nicht automatisch ein Date sein.

Geh langsam an die Sache ran, du denkst da schon gut mit, lass dich nicht zu irgendwas überreden, was du selbst nicht willst.

LG

Entweder er lässt sich darauf ein, dass du jemanden mitbringst oder du lässt ihn abblitzen. Und wenn ihr euch treffen solltet, dann nur irgendwo in der Öffentlichkeit, wirklich, egal was er sagt. Ihr könnt in ein Cafe gehen z.B., das ist ein guter, erster Treffpunkt. Und sage deinen Eltern wo du bist, melde dich wenn du ihn im Cafe getroffen hast und er wirklich der junge Mann ist. Ach ja, wenn er rumzickt, dass du eine Freundin mitbringen willst, kannst du ihm ja vorschlagen, dass dein Vater dich bis zur Cafetür bringt und in der Nähe wartet. Wenn er dich wuirklich mag und auch der junge Mann ist, wird er nicht viel dagegen sagen. Will er es nicht, solltest du die Finger von dieser Bekanntschaft machen. Ich habe leider mitbekommen wie man (oder Mann) sich im Netz tarnt, sich als jemand anderes ausgibt um an irgendwelche Informationen zu kommen, die man ihm sonst nicht gegeben hätte. Egal was du machst, sei vorsichtig.