Soll ich meine Internet-Bekanntschaft treffen?

17 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts aber auch gar nichts dagegen, wenn Du dich mit diesem Jungen welchen Du im Internet kennengelernt hast treffen möchtest. Das Du dich nicht mit ihm alleine treffen möchtest, das ist schon OK aber die Begründung das es wegen der vier Jahre ist welche er älter ist als Du die steht auf ziemlich wackeligen Füßen. Eigentlich aber musst Du dafür überhaupt keine Begründung anführen und wenn ihm ein Treffen zu dritt nicht zusagt, so geht es auch zu zweit, dann aber strikt unter Beachtung diverser Sicherheitsvorkehrungen wie zum Beispiel nicht in ein Fahrzeug mit ihm steigen, regelmäßige sozusagen alles Roger Anrufe an eine Person deines Vertrauens, die durchgabe seiner persönlichen Daten an diese Person anhand vom Personalausweis wäre auch noch denkbar. Trefft euch also am besten in einem Cafe oder in einer anderen adequaten Einrichtung und auch sonst bewege dich mit ihm in möglichst belebten Gegenden. Auch die Hinweise auf mögliche falsche Identitäten welche Du hier gelegentlich zu lesen bekommst, die sind durchaus auch richtig nur dummerweise ist manchmal der welcher am meisten schreit " haltet den Dieb " am Ende selber der Dieb. Bleibe also einfach gelassen und lass dich nicht von der bei solchen Themen oft verbreiteten Hype negativ beeinflussen.

Also auf jeden Fall an einem vollen Platz, wo auch mehrerer Menschen sind. Und ich würde deiner Freundin einfach sagen, sie soll "zufällig" dazustoßen. Wenn alles okay mit dem Kerl ist kann sie ja wieder gehen wenn nicht, dann schnell weg ...

Skypen und wenn er dich mag denk ich macht jz deine Freundin auch ned viel. Nehm sie mit und geht vllt Kino? Ned allein Treffen... vllt ist er ja trotzdem Fake...

Internet-Bekanntschaft kennen gelernt!

Hallo :)) ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und fühle mich sehr zu dieser Person hingezogen..!! wir schreiben über Facebook.. leider trennt uns ein weiter Weg aber wir würden uns irgendwann mal treffen wollen..!! meint ihr es ist gefährlich oder leichtsinnig??

...zur Frage

Ich hab eine Person kennen gelernt. Und will sie nicht mehr treffen. Ist es blöd, wenn ich einfach

nicht mehr mit ihr Kontakt habe. Check sie es dann selber?

...zur Frage

Fünftes Rad am Wagen - habt ihr vielleicht ein paar Tipps was wir machen könnten?

Hi,
bin seit vier Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind mega glücklich. Meine beste Freundin die gleichzeitig auch Ihre ist fühlt sich aber jetzt immer wenn wir uns zu dritt treffen wie das fünfte Rad am Wagen und das ist Mega blöd weil wir sie ja nicht verletzten wollen. Wir sind auch nicht so ein typisches paar was dauernd Händchen hält und sich küsst! Habt ihr vllt paar Tipps was wir machen könnten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Schlafen mit dem ‚freund‘?

Ich hab ein netten jungen kennen gelernt, ich mag ihn echt und er mich auch. Nur wir beide können ja keine Gefühle erzwingen..
wir treffen uns ab und zu. Er meinte eventuell wenn man miteinander schlafen ect kommt man sicher näher und entwickelt so vielleicht auch Gefühle. Er zwingt mich aber zu nichts weil er nichts versprechen kann. Sollte ich darauf eingehen?

...zur Frage

Mit Fremden treffen trotz Beziehung?

Habe einen netten Mann in der Stadt kennengelernt, der mich angesprochen hat. Er hat mich eine Stunde begleitet und wir haben uns gut unterhalten und auf Anhieb verstanden. Er hat vorgeschlagen sich zu treffen und hat mir seine Nummer gegeben weil er erst hergezogen ist und hier niemanden kennt. Ich habe ihm gesagt das ich vergeben bin.

Ich kann mir vorstellen wie doof das sein muss.

Ich habe es meinem Freund erzählt und er ist sauer und findet mich naiv.

...zur Frage

Kann man mit älteren Männern befreundet sein?

Ich habe eine Frage: Hab neulich einen Typen an einer Bushaltestelle kennen gelernt, der sehr sympartisch und nett war zu mir. Wir haben uns super verstanden. Er hat mir seine Handynummer gegeben und wir haben öfter miteinander telefoniert. Und nun möchte er sich mit mir treffen und was Alkoholisches trinken. Ich sagte ihm aber öfter, das ich noch nie Alkohol getrunken habe. Er meinte, das wir danach noch bei ihm zuhause was trinken können und ein bisschen quatschen. Ich habe da ein ungutes Gefühl. Er ist im Übrigen 20 Jahre älter als ich. Ich bin 18. Ist mein Gefühl berechtigt oder übertreibe ich? Lieben Gruß, Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?