Soll ich meine Internet-Bekanntschaft treffen?

17 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts aber auch gar nichts dagegen, wenn Du dich mit diesem Jungen welchen Du im Internet kennengelernt hast treffen möchtest. Das Du dich nicht mit ihm alleine treffen möchtest, das ist schon OK aber die Begründung das es wegen der vier Jahre ist welche er älter ist als Du die steht auf ziemlich wackeligen Füßen. Eigentlich aber musst Du dafür überhaupt keine Begründung anführen und wenn ihm ein Treffen zu dritt nicht zusagt, so geht es auch zu zweit, dann aber strikt unter Beachtung diverser Sicherheitsvorkehrungen wie zum Beispiel nicht in ein Fahrzeug mit ihm steigen, regelmäßige sozusagen alles Roger Anrufe an eine Person deines Vertrauens, die durchgabe seiner persönlichen Daten an diese Person anhand vom Personalausweis wäre auch noch denkbar. Trefft euch also am besten in einem Cafe oder in einer anderen adequaten Einrichtung und auch sonst bewege dich mit ihm in möglichst belebten Gegenden. Auch die Hinweise auf mögliche falsche Identitäten welche Du hier gelegentlich zu lesen bekommst, die sind durchaus auch richtig nur dummerweise ist manchmal der welcher am meisten schreit " haltet den Dieb " am Ende selber der Dieb. Bleibe also einfach gelassen und lass dich nicht von der bei solchen Themen oft verbreiteten Hype negativ beeinflussen.

Also auf jeden Fall an einem vollen Platz, wo auch mehrerer Menschen sind. Und ich würde deiner Freundin einfach sagen, sie soll "zufällig" dazustoßen. Wenn alles okay mit dem Kerl ist kann sie ja wieder gehen wenn nicht, dann schnell weg ...

Skypen und wenn er dich mag denk ich macht jz deine Freundin auch ned viel. Nehm sie mit und geht vllt Kino? Ned allein Treffen... vllt ist er ja trotzdem Fake...

Eine Internet Bekanntschaft will sich mit mir treffen?

Ein Junge 18 will sich mit mir treffen er kann auch nicht so gut deutsch  15 er hat mich angeschrieben und sagt das wir ins Kino gehen sollen ich kenne ihn aber nicht wirklich er sagt auch er will mich küssen obwohl er mich nicht kennt was soll ich machen ?

...zur Frage

Angst vor 1. Treffen mit Internet bekanntschaft?

Wir kennen uns übers Internet. Ich bin 16,sie 15..naja wir schreiben täglich und sie hat auch 2 Bilder von mir gesehen und ich Bilder von ihr.. Ich finde sie hübsch aber irgendwie habe ich Angst dass sie mich in echt nicht gut aussehend findet? Wir haben irgendwie Gefühle für einander. Ich weiß das klingt Vllt kindisch mit dem Gefühle übers Internet aber naja wir haben auch öfters telefoniert und mögen uns.. Vllt findet sie mich dann hässlich oder ich weiß nicht was ich sagen soll?... Habe schiss vor einem Treffen.. Kann mir wer helfen? Finde diese sorgen irgendwie berechtigt..

...zur Frage

Internet freundin treffen / angst?

Ich habe so eben erfahren dass ich meine beste Freundin im Juni warscheinlich das erste Mal treffen werde. Ich freue mich unglaublich fest aber ich habe zugleich auch angst. Wir schreiben zwar seit mehr als einem Jahr zusammen aber wir haben noch nie telefoniert oderso. Denn sie kommt aus australien und ich aus der Schweiz. Ich habe angst dass ich sie nicht verstehe wenn sie englisch redet, oder sie mich nicht. Ausserdem wird sie bald 18 und ich bin erst 14. ich habe einfach angst dass wir uns im echten Leben dann nicht mehr so gut verstehen;(

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, bin ich zu hässlich?

Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten. Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Dann kam das treffen, was auch sehr gut verlaufen ist. Sie sagte auch noch, wir schreiben, was wir noch gemacht haben. Nun kommt aber von ihr garnix mehr zurück, angeblich wegen Stress. Nun denke ich, ob ich sie fragen sollte obs an mir liegt. Hab aber Angst, dass sie mich hässlich oder so findet. Was meint ihr, was könnten die Gründe sein???

...zur Frage

Date mit einer Älteren?

So zum Anfang ich bin 20 und die Frau die ich getroffen hab ist 31. So zu meinen problem wo sie mich angesprochen hat haben wir kurz geredet und dann kurze Zeit später wirklich sehr lange rumgemacht. Sie wollte mich an den abend auch nach Hause mit nehmen aber ich hab ne ausrede gefunden... und jetz am Freitag will sie sich mit mir nochmal treffen um es fortzufahren.Wie soll ich das händeln ich mein sie ist 11 Jahre älter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?