Nach vier Treffen meldet sich online Bekanntschaft nicht mehr?

5 Antworten

Er hat eine andere gefunden und kein Interesse mehr an Dir. Das ist zwar extrem schlechter Stil, aber so sind halt manche Leute einfach und zu feige es direkt zu sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sie sollte ihn einfach nochmal anschreiben.

Keine Scheu!

Es blieben schon Nachrichten unbeantwortet.

0

Ohne das die Fetzen fliegen treffe ich mich auch nichtmehr mit einer Frau... totale Zeitverschwendung

Weil er mehr will als eine Freundschaft?

Und deswegen meldet man sich nicht mehr?

0
@Corazon101

Männer sind halt manchmal so. Solange sie kapieren das nichts ernstes draus wird, haben sie kein Interesse mehr an der Frau.

1
@Diemonds

Gut möglich, dass er sich doch mehr erhoffte als nur Freundschaft und sich gedacht hat, wenn nach vier Treffen noch nichts gelaufen ist, wars das wohl.

0

Weil er mehr wollte oder anderswo gefunden hat? Weil er krank wurde, sein Handy gestohlen wurde oder er gestorben ist?

Gibt viele Möglichkeiten. Warum ruft sie ihn nicht an?

Was möchtest Du wissen?