Nach vier Treffen meldet sich online Bekanntschaft nicht mehr?

5 Antworten

Sie sollte ihn einfach nochmal anschreiben.

Keine Scheu!

Corazon101
Fragesteller

Es blieben schon Nachrichten unbeantwortet.

Weil er mehr wollte oder anderswo gefunden hat? Weil er krank wurde, sein Handy gestohlen wurde oder er gestorben ist?

Gibt viele Möglichkeiten. Warum ruft sie ihn nicht an?

Weil er mehr will als eine Freundschaft?

Corazon101
Fragesteller

Und deswegen meldet man sich nicht mehr?

Diemonds  02.10.2019, 16:38
@Corazon101

Männer sind halt manchmal so. Solange sie kapieren das nichts ernstes draus wird, haben sie kein Interesse mehr an der Frau.

Corazon101
Fragesteller
@Diemonds

Gut möglich, dass er sich doch mehr erhoffte als nur Freundschaft und sich gedacht hat, wenn nach vier Treffen noch nichts gelaufen ist, wars das wohl.

Er hat eine andere gefunden und kein Interesse mehr an Dir. Das ist zwar extrem schlechter Stil, aber so sind halt manche Leute einfach und zu feige es direkt zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ohne das die Fetzen fliegen treffe ich mich auch nichtmehr mit einer Frau... totale Zeitverschwendung