Alles lief gut und aus dem nichts kommt nichts mehr, wie soll ich das deuten?
Ich schreibe mit einem Mann, den ich seit fast 3 Jahren kenne seit 2 Monaten. Haben uns jeden Tag Guten Morgen geschrieben. In dieser Zeit haben wir uns auch 2x getroffen. Was auch immer super schöne treffen waren. Man merkte einfach, dass da was zwischen uns ist. Beim letzten treffen haben wir gekuschelt und es kam zum kuss. Ich bekam ein Schlaf gut und am nächsten Tag ein Guten Morgen und ab da war Funkstille bereits 3 Tage auch wenn dieser Tag erst angefangen hat. Ich bin verwirrt..und selbst die verwirrung ist verwirrt.
7 Antworten
Vielleicht spielt er Spielchen oder hat auf einmal "kalte Füße" bekommen. Was in beiden Fällen kein guter Zug von ihm wäre! Weiß nicht ob man mit so jemanden eine Beziehung führen kann bzw. sollte? Aber jetzt warte einfach nochmal ein oder zwei Tage ab. Falls Du nichts von ihm hören solltest, kannst Du ja nochmal nachfragen was los ist.
Wenn er Dich allerdings blockieren oder ghosten sollte (was ein absolut schwacher Charakterzug wäre/ist) weißt Du ja wo Du dran bist! Das ist schließlich ein ganz klares Statement das er mit Dir nichts zu tun haben will! Solchen Menschen läuft man nicht hinterher! Das ist die Sache letzten Endes nicht wert.
Abhaken und nach vorne schauen, falls sich die Dinge so entwickeln sollten oder falls Du nichts mehr von ihm hören solltest. Denn keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort! Aber wie gesagt, jetzt warte erstmal noch ein oder zwei Tage ab. Wenn Du bis dahin nichts von ihm gehört haben solltest, kannst Du nochmal nachfragen was los ist. Falls dann immer noch keine Reaktion kommen sollte und Tschüss!
Dann stellt man als Frau der Tat mal eine klare Frage: "Ist alles klar bei dir oder hat sich seit unserer letzten persönlichen Begegnung was geändert? Rede bitte mir mir, damit ich weiß, woran ich bin."
Hallöchen
S O sieht leider die heutige Welt aus
Durch das Internet lernt man viele Menschen kennen
Und meist ist es am Ende so...Wisch und Weg...
Das anfängliche Interesse an einer Person ist binnen kürzester Zeit erloschen,da
es viele andere Angebote gibt
Ich weiss,das klingt nüchtern,aber oftmals ist es der Fall
Schade ist es dann wie in Deinem Fall...Du erhoffst Dir mehr
Dieser Mann aber dann doch nicht
Kann sein,er hat noch anderer Mädels kennen gelernt
Er hatte mehrere Dates...dann wird irgendwann mal die für ihn RICHTIGE dabei sein...oder er probiert sich ganz einfach aus
Leider wird mit echten Gefühlen(wie Du sie ihm entgegen gebracht hast)gespielt
Traurig für d e n,der dann enttäuscht wird,-wie Du .....
Ich würde das an Deiner Stelle aber nicht einfach so hinnehmen
Und ein persönliches Gespräch mit ihm suchen
Ignoriert er Dich weiterhin,oder weicht er das von Mensch-zu Mensch sein (real treffen )aus,dann musst Du ihn vergessen,denn Du tust Dir selbst weh,wenn Du an etwas festhälst,wofür es sich lohnt,daran festzuhalten ...
Gruss Angel

Nein,-wir verschenken nicht nur unser Halbes,sondern unser Ganzes Herz....deine P.....und es erschreckt mich,bei wie vielen Menschen das nicht der Fall ist.Am Ende sind diese Leute aber einsam
Das stimmt, meine liebe P. Wir geben unser ganzes Herz, und wenn wir enttäuscht werden, dann ziehen wir uns zurück.
So schaut's aus! Traurig aber leider wahr! So ist das in unserer heutigen Welt. Aber top Antwort! Wie immer von Dir :-)
Danke Dir,-ganz lieb...ich finde,unsere Antworten sind sich ziemlich ähnlich..
Ich denke, es kann mehrere Gründe haben, warum er sich nicht meldet. Vielleicht hat er so gerade viel um die Ohren. Frage ihn, was der Grund ist. Und sage ihm wie Du empfindest. Ich persönlich halte nichts von Spielchen und Hinhaltetechniken. Wenn man an jemandem interessiert ist, finde ich ,sollte man dann auch dazustehen und die Person nicht ewig in der Warteschleife hängen lassen. Da läuft man dann auch schnell Gefahr, dass der andere dann das Interesse verliert oder sich nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt. Wenn es sich herausstellt, dass letzteres zutrifft, würde ich es lassen.
Kommt ja gar nicht nervig, wenn man nach 3 mickrigen Tagen anfängt rumzuheulen, warum er sich nicht meldet.
Wissen zu wollen, woran man bei einem Menschen ist, den man mag und wo sich möglicherweise Gefühle entwickelt haben, ist völlig normal.
Bei 2 Treffen von "immer" zu reden..man könnte genau so gut von "nie" sprechen.... Aber warum fragst Du IHN nicht einfach??? Da kannst Du für klare Verhältnisse sorgen, ihm sagen was Du empfindest und ob er Interesse hat mehr als "Guten Morgen" auszutauschen.
Wie immer,-die richtige Sichtweise...Gruss Angel