Kann man so schüchtern sein dass man sich nicht alleine treffen will?

Er hat sie auch schon über mich ausgefragt, anstatt mich selbst zu fragen.

4 Antworten

Ich schätze, er ist einfach nur stark introvertiert.

Als Introvertierter sind längere Treffen, bzw. Aktivitäten mit anderen oft sehr anstrengend. Das ist nicht böse gemeint, sondern es ist als Introvertierter einfach anstrengender, die Gestik/Mimik des Gegenübers zu verarbeiten und sich währenddessen noch zu unterhalten.

Wenn ihr zu dritt seid, dann kann er sich mittendrin erholen, während du mit der anderen Freundin quatschst.

Ich glaube nicht , dass er Angst vor Dir hat , sondern Deine Freundin interessiert ihn mehr .

Vani85
Fragesteller

Das hab ich auch erst gedacht, bis sie mir erzählt hat dass er sie gefragt hat wie es mir so geht, was ich so mache u. s. w ich werde daraus einfach nicht schlau

HONEY596  01.01.2022, 20:45
@Vani85

Dann ist er vielleicht wirklich so schüchtern .

Wohl Angst etwas falsch zu machen weil er dich sehr mag und vermutlich will 😘

Oder er möchte was von deiner besten Freundin und hat keinen guten Draht zu ihr weswegen er ihr nicht einfach so schreiben möchte.

Vani85
Fragesteller

Die beiden haben einen sehr guten Draht, und bei ihr ist er auch weniger schüchtern