Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts manchmal auch so. Das hat vor ein paar tagen so geendet das ich mir komplett wegen solcher kleinigkeiten eingeredet habe das wir keine freunde mehr seien. Akzeptiere was deine freundin macht, fehler verzeien ist das wichtigste in einer freundschaft. Falls du es schaffst dich mit ihr alleine zu treffen, unternimm was mit ihr, was wirklich nicht jeder machen kann. Ich z.B. hab ein privates ferienhaus, wenn du auch eins hast kannst du deine freundinn für ein wochenende dort einladen. Das wird ihr dann besser gefallen als das was sie mit der anderen macht. Red dich nicht in irgendwas ein, erinner dich an das was sie für dich gemacht hat, dass ist am besten.

sie hat weder bf noch abf erwähnt ._. also ich würde einfach warten bis die andere beste freundin AUF KEINE FALL da ist ODER einfach warten bis deine beste freundin sich mal bei DIR melden ob ihr villeicht doch was zu zweit machen wollt. wenn sie das nicht tut wird sie dich sicher ''sehr'' vermisen. das wäre echt scheiße von ihr und dann würde ich mal schauen ob es nicht noch andere nette mädchen gibt.

Du solltest Dich einfach neu orientieren. Triff Dich mal mit anderen Mädels. Erzwingen kannst Du die Treffen allein nicht. Entweder kommt sie dann von allein auf Dich zu oder eben nicht. Dann war es auch nicht die beste Freundschaft.

So wie ich das sehe, stehst du auf deine beste Freundin, denn sonst wäre es mir an deiner stelle egal ob man sich zu zweit oder zu dritt trifft....

Sag ihr doch einfach du willst nur zu 2. was machen als beste feundin, müsste sies versthen ;)

Was möchtest Du wissen?