Geschenk für Freundin?

3 Antworten

Ich würde für das erste treffen nichts bringen, jedoch! Ich weis nicht was ihr tun werdet abeer vielleicht kannst du sie fragen spazieren zu gehen an einem see wo viele andere auch spazieren gehen. Vielleicht hat sie gerne kaffee frag sie und kauf ihr und dier etwas zu trinken und snacks

Gangster893
Fragesteller

Ist ja dann nach Heute das 2. Treffen haha

thatGINGERgirl  20.09.2023, 01:53

Hmmmmm ich denke ab dem 3ten 4ten treffen kannst du ihr sicher blumen geben aber ich finde ist noch ein bisschen zu frph

Keine Blumen - oje. Die muss sie dann die ganze Zeit mit sich herumschleppen. Bring einfach Dich selbst mit und vielleicht eine Idee, wo man nett Kaffeetrinken oder sitzen und sich unterhalten kann.

thatGINGERgirl  20.09.2023, 01:52

Aah also das mit dem tragen ist das kleinste problem 💀 vielleicht wegem dem wasser? 😂 verwelcken

11marion11  20.09.2023, 02:08
@thatGINGERgirl

Nein, das Tragen ist das Problem. Niemand möchte etwas Sperriges aufgedrängt bekommen, das eine Hand ständig blockiert.

11marion11  20.09.2023, 10:07
@thatGINGERgirl

Na aber sicher xD die Frau macht sich die Tasche dreckig oder nass oder löchrig (bei Rosen), weil der Typ mit Klischees um sich werfen muss.

Kauf doch mal eine schöne Sternenkette für den Hals 😄