FitX Anmeldung unter 18 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal in welchem FitX Studio du dich anmeldest, du kannst nacher überall trainieren.

  1. Daten online eingeben
  2. Mit einem Erziehungsberechtigten, eigenem Personalausweis, Girocard und Ausweis des Erziehungsberechtigten zu einem FitX Studio gehen
  3. Im FitX wird dann der Vertrag unterschrieben
  4. Nach Vertragunterzeichung bekommst du Karte, kl. Handtuch, Tasche und Trinkflasche
  5. Jetzt kannst du in allen 105 FitX Studios in Deutschland an 365 Tagen jeweils 24 Stunden trainieren
  6. Du kannst eine Einführung in Anspruch nehmen (im Preis enthalten) und zu empfehlen

Also bei der Anmeldung muss immer 1 Erziehungsberechtigter dabei sein wenn man unter 18 ist, wenn es das gleiche gym nur an 2 orten ist dann frag mal nach wo du dich angemeldet hast ob das klappt, das ist von gym zu gym unterschiedlich:)