Probetraining bei Fitx mit 15?

3 Antworten

Ab dem 15. Lebensjahr müssen die Eltern nicht zustimmen (steht ja auch nicht auf dem Mitbring-Zettel).

Nein deine eltern müssen ab 15 nicht mit

Woher ich das weiß:Recherche

maria173
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Da du minderjährig bist, würde ich ein Elternteil mitnehmen

anonymmmm278  17.10.2019, 22:49

braucht man nicht! die meisten studios sind ab 15 erlaubt man braucht keine eltern mitnehmen

Michaela9  17.10.2019, 22:53
@anonymmmm278

es ist zwar möglich, ab dem 15. Lebensjahr zu trainieren, die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten braucht man trotzdem. Wenn ein erziehungsberechtigter bei einem 15 - 17 jährigem Nein sagt, darf er trotzdem nicht trainieren