FitX Probetraining Membercard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Probetraining bekommst du eine X Karte nur für das einmalige Probetraining, als Pfand dafür musst du deinen Personalausweis hinterlegen.

Wenn du dich dann anmeldest, dann bekommst du deine eigene Karte mit deinen Daten und deinem Bild.

Klar kannst du mit der "LETTORT-Card" ganz normal weiter trainieren. Brauchst dich also nicht anmelden