Muss ich nach dem Probetraining im FitX einen Vertrag unterschreiben?

2 Antworten

Nein, die zwei Probetraining dienen dazu dass du das Studio kennen lernst und besser beurteilen kannst ob es dir Spaß macht.

Den Vertrag musst du nur abschließen wenn du nach zwei Probetraining weiterhin zu Fitx kommen willst und dort trainieren.

Zum Probetraining soltest du dann folgendes mitnehmen:

  • Sportschuhe mit Sportsocken
  • Sporthose
  • Shirt
  • zu trinken, eineTrinkflasche (bekommst du später bei Vertragsabschluss)
  • kleines Handtuch zum unterlegen auf den Geräten (bekommst du bei Vertragsabschluss)
  • Duschgel
  • Badeschlappen
  • großes Handtuch zum abtrocknen

Im Studio ziehst du dich dann in der Umkleide um und deponierst deine "Straßenkleidung" im Spind. Nach dem Training ziehst du dich vor dem Spind ganz aus und gehst in Badeschlappen mit Duschgel und großem Handtuch duschen. Nach dem duschen und abtrocknen ziehst du wieder deine "Straßenkleidung" an und gehst sauber und nicht stinkend nach Hause.

Nein, das Probetraining soll Dir ja die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob Du einen Vertrag möchtest oder nicht.

Du kannst danach auch einfach wieder gehen.