FitX Probetraining?

2 Antworten

In der EDV sind diese beiden Probetrainings gespeichert, allerdings werden diese Daten nach der Zeit x gelöscht. FitX will natürlich vermeiden das jemand immer in andere Studios zu einem Probetraining geht ohne Beitrag zu zahlen und das ist auch richtig so!

Ich hatte vor 5 Jahren das Glück, dass die Daten noch nicht gespeichert wurden, so konnte ich mir 3 FitX Studios im Umkreis ansehen bevor ich dort den Vertrag unterschrieben habe.

Er kann es ja versuchen. Was wollen sie denn machen, wenn es nicht geht? Wenn es ihnen auffällt, dann tu halt so, als hättest du das nicht gewusst.

Wenn du freundlich bist, lassen sie dich dann vielleicht noch eins machen.