Ich möchte ein Probetraining bei FitX machen. Was erwartet mich dort als Neuling?

3 Antworten

Ne da starrt keiner auf dich, sie bewundern dich nur. Da macht jeder sein eigenes Ding und es wird jeder geschätzt, der was aus sich machen will! :-)

GentleBoy99  17.10.2015, 22:36

Ach ja und das Probetraining ist lediglich ein Ausdauertest ( bei mir War es mit Fahrrad) und ein Rundgang im Fitnessstudio mit der Einführung zu den Geräten

Der Trainer geht nur alles mit dir durch, was für den Anfang wichtig ist.

Keiner wird dich bei Fit X anglotzen hatte auch am anfang angst aber alle waren nett da.

Es wäre besser wenn du jemanden hättest der mit dir dahin geht der schon vorher angemeldet war dann knn der dir nämlich alles zeigen.

Hey :D

Das Gefühl kenne ich... und man denkt wirklich am Anfang, dass man angestarrt wird. Besonders wenn man eben nicht dieser total sportliche Typ ist, fühlt man sich da automatisch unsicher.

Aber keine Sorge. Zieh einfach dein Ding durch.. wie jemand vor mir schon meinte... die haben mehr Respekt vor dir weil du ja jetzt anscheinend Sport machen willst als vor anderen. Zumindest die meisten :)

Tschuhi
Fragesteller

Vielen Dank für die Schnelle und Gute Antwort! ;D