Weil Deutsche nicht so fragwierig sind wie Ausländer, und vllt weil man sieht dass du Migrstionshintergrund hast :D

...zur Antwort

Wenn du sie nicht fragst dann denkt sie, wenn sie dich mag:
- Warum hat er mich nicht angesprochen?
- Hat er eine Freundin?
-Er hat kein Interesse für mich
,was dazu führt, dass sie dich verarbeiten muss.

Wenn sie dich nicht Mag, und du sie fragst:
- wenn sie nett ist, wirst du ihr vllt leid tun, also ein Korb, mehr aber auch nicht!!
- wenn sie noch nicht reif genug ist, würde sie nur dumm lachen, ignorier das es zerstört dich nicht

Du musst jung sein, sprich sie doch einfach erstmal an und sei du selbst, das kommt dann alles von alleine.

...zur Antwort

Also der Grad ist drei, das heisst die Funktion ist ungerade.

Der Graph sieht so aus dass er bei negativem x-wert im unendlichen auch immer einen negativen y-wert hat.

Genauso gilt das für das positive.
Nun zum Monotonie verhalten.

Bei Kleiner 0 ist das Verhalten des Graphs steigend, also positiv.

Bei größer 0 ist das Verhalten auch positiv,schließlich steigt die Funktion komplett ja nur

...zur Antwort

"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er erschossen wird? Nein. Wenn eine Kugel sein Herz durchbohrt? Nein. Ein Mensch stirbt wenn er vergessen wird".

Mache dich zu einem Unvergesslichen, dazu gibt es Vorbilder!

...zur Antwort

Im Ordner eigene Dateien kannst du die World Datei herausziehen und weiterschicken

...zur Antwort

Frag deine Eltern

...zur Antwort

Steht ihr euch nahe? Du Und deine beste

...zur Antwort

Du hast kein Schimmer ob es 2, 3 oder 4 Mädchen sind? Hä? ?
Treffen vllt, ka

...zur Antwort

Für die Arme musst du mindestens 10 Wiederholungen machen,sonst ist es zu viel Gewicht und es tut sich dann nichts. Mal im Ernst, du solltest weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen das ist das richtige Training!

...zur Antwort

Sowas sagt man persönlich

...zur Antwort

Sauber machen schnell nassen Tuch abwischen......

...zur Antwort

Es dauert laut Erikson zu deinem 18 Lebensjahr an, bis dahin wird sich dein Interesse zum weiblichen Geschlecht entwickeln. Falls nicht, leidest du unter einer
Identitätsdiffusion, wobei du jetzt schon dieses Anzeichen hast. Warte aber ab, vllt ändert sich noch was

...zur Antwort