Warum bin ich so Gefühlslos seit der Trennung meiner Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist normal, du hast dich innerlich distanziert. Du wurdest verletzt, da ist das ganz normal. Viel Erfolg weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZimmermannUS
19.11.2015, 18:17

Danke für danke Antwort.

0

Di scheinst nicht oft so richtig verliebt gewesen zu sein, gewöhn dich erstmal für die nächsten zwei oder 3 Jahre daran, dass eine Beziehung ein Ende nimmt(nicht zu 100 prozent).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZimmermannUS
20.11.2015, 14:44

Ja :/ halten nie wirklich weil sich beide Seiten noch entwickeln aber naja jetzt mache ich erstmal das worauf ich Lust habe :D 

0

Ich glaube nicht, dass du gefühllos bist... Für mich bist du i-wie noch in der Phase der Verarbeitung der Trennung und hinsichtlich deiner Familie wie betäubt od. in einner Art Starre.

Ich denke, du brauchst einfach nur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?