Warum werde ich immer von dem selben Typ Mann angesprochen?

4 Antworten

Etwas ketzerisch würde ich mal behaupten, wenn Du aus Kroatien abstammst, dann dürften doch wohl hier in Deutschland so gut wie alle für dich als Ausländer gelten, wobei ich weiß schon was Du meinst. Warum dich aber nun bevorzugt Ausländer ansprechen, das kann einige Gründe haben. Möglicherweise ist dein Äußeres genau für diese sozusagen Klientel von einem gewissen Reiz aber vielleicht bewegst Du dich auch in Gegenden mit einem höheren Ausländeranteil. Sei es aber wie es sei, vollkommen egal wer dich anspricht, Du entscheidest darüber mit wem Du dich abgeben möchtest.

"Ausländer" ist ein dehnbarer Begriff ;-)

Die unterschiedlichen Nationen haben halt auch unterschiedliche Vorstellungen von attraktiven Menschen

Und um Deine grünen Augen zu bemerken, muß man Dir ja schon recht nahe kommen ;-)

Also soweit ich weiss,stehen sogar deutsche Männer eher auf dunkelhaarige Frauen! Aber jeder mann ist anders und steht auf einen anderen Typ Frau

Weil Deutsche nicht so fragwierig sind wie Ausländer, und vllt weil man sieht dass du Migrstionshintergrund hast :D