Ist die Terrorgefahr zu hoch für ein Konzert?

3 Antworten

Im Konzert bist du viel sicherer als auf dem Weg dorthin und zurück. (D = 3600 Verkehrstote/Jahr - - O Terrortote)

Deine Eltern haben recht ;)

Kann ich nur zustimmen. Hör auf deine Eltern. :-P

1

In Frankfurt doch nicht

und warum bitte?

0

Wenn in Deutschland , dann am ehesten in Berlin .

0

Sagen alle Frankfurter - die Berliner sagen Frankfurt.

0

Jahrhunderthalle Frankfurt, Plätze im Parkett. (PK1 und PK2)?

Ich werde auf ein Konzert in Frankfurt in der Jahrhunderthalle gehen. Es gibt allerdings die Auswahl zwischen PK1 und PK2. Mir erschließt sich bis jetzt leider noch nicht der Unterschied. Ich weiß, dass das eine Stehplätze und das andere Sitzplätze sind. Aber noch verstehe ich nicht, wie diese dann aufgestellt sind. Sind die Sitzplätze oder die Stehplätze ganz vorne an der Bühne? Zur Verfügung stehen wie gesagt diese zwei Kategorien und die Balkone. Was das ist weiß ich aber. :D Kann mir jemand helfen und mir verraten was das mit den "PK1&2" auf sich hat? Ich finde auch im Internet nichts zu der Art von Bestuhlung. Dankeschön!

...zur Frage

Konzert wurde verlegt. Karte jetzt ungültig?

Ich habe mir eine Karte für das K.I.Z. Konzert gekauft. Dies sollte ursprünglich im 'Capitol' in Hannover stattfinden, nun ist diese aber in der 'Swiss Life Hall'. Auf meiner Karte steht aber 'Capitol'. Ist die Karte dennoch gültig?

...zur Frage

Konzerte sicher in Deutschland?

ein paar meiner Freunde und ich möchten demnächst auf ein Konzert von Maluma im November, in Düsseldorf gehen. Allerdings nach dem Ariana Grande Anschlag haben wir und unsere Eltern Angst ob sowas überhaupt sicher wäre in deutschland. Deswegen ist die Frage, wie sicher ist es noch in Deutschland auf ein Konzert zu gehen wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dass dort ein anschlag ausgeübt wird ??

...zur Frage

Soll ich nach Berlin fahren?

Also eigentlich würde ich übernächstes Wochenende nach berlin fahren (auf weihnachtsmärkte etc) aber ich weiß nun echt nich ob ich nach den anschlägen in paris, fastiger anschlag in hannover UND heute nochmal IN BERLIN terrorgefahr ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Mit Sitzplatz Ticket in den Stehbereich vom Konzert

Hey, es geht darum das ich überlege für Wiz Khalifa Konzert am 04.10 in Frankfurt Jahrhunderhalle ein Sitzplatz Ticket kaufen, dann die ersten lieder wo man noch power hat unten zu stehen, und wenn es einem zu voll und zu krass wird einfach zu seinen Sitzplätzen zu gehen.

Meine frage also, ob ich mit einem Sitzplatz Ticket in den Stehbereich gehen darf? Speziell jetzt für die Jahrhunderthalle wäre ein Antwort super :P oder Allgemein bei Konzerten ;)

Danke schonmal,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?