Xbox Series S, 30FPS?

1 Antwort

hmm, ist mir bisher nicht aufgefallen dass das game auf der series S so flüssig läuft. auf der One X (oder one S idk) das ich damals zuletzt gezockt habe lief es meist in 30fps...

da es keine Kompatibilitätsoptionen* hat - sprich keine Option zum Aktivieren des fps boosts, und ohnehin schon in 60fps läuft, heißt wohl dass das game ohne fps cap läuft, die man allerdings nicht einstellen kann - egal ob ingame oder über systemeinstellungen der Series S.

du musst also mit den 60fps klarkommen.

du kannst - falls du solche besitzt - es aber auch noch auf einer 360 oder auf einer Xbox One / One S zocken, sollten leistungsschwach genug sein um es nur in 30fps wiedergeben zu können.

*für andere last gen Spiele: navigiere im menü ''Meine Spiele und Apps'' zu GTA IV, und drücke entweder Start und wähle ''Spiel und Addons Verwalten''** aus oder drücke beim spiel die gegenüberliegende View Taste um sofort auf SuAv** zu kommen, auf der Linken seite des Menüs gehst du dann auf die ''Kompatibilitätsoptionen'', da kann man bei Xbox, 360 und One Spielen Auto-HDR und/Oder FPS-Boost De/Aktivieren