Ps5 oder Xbox series s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Series S und die ist sehr gut und vorallem nicht so teuer, warte ab bis zum nächsten monat da ist Black Friday und schau dann was für dich am besten ist

ReptileMike
Fragesteller

Okay vielen dank! Hast du eventuell noch spiele, die du empfehlen kannst?

LG

Paulchen127  29.10.2023, 22:49
@ReptileMike

Jetzt gerade hab ich Battlefield 2042, ist kostenlos bei Ea play (3,99€ im Monat) finde das generell gut, mit ea play oder dem game pass kann man sehr viele Spiele "kostenlos" ausprobieren.

GaMeSJiYaN10  31.10.2023, 17:53
@ReptileMike

Wenn du racing liebst Gt7 und TC motorfest

God of War ist ein must have Story Game und Spiderman 1&2 wären ideal.

Wenn du Shooter liebst hol dir r6 CoD (Fortnite ist aber unterschiedlich)

Wenn du ein gutes Spiel für allgemein haben willst sind Minecraft und Gta5 gut

Wenn du etwas anderes sowas wie fußball haben willst FIFA und Rocket League (Rocket League braucht aber seine Zeit um sich an verschiedenen Mechanics zu gewöhnen)

Schau was dir passt und vllt. Spielen wir mal gegeneinander ;)

ReptileMike
Fragesteller
@GaMeSJiYaN10

Hey vielen Dank für deine coole Nachricht. Du hast wirklich coole Titel genannt. Ich glaube aber dass ich mir eher die xbox hole weil ps5 ist glaube ich etwas teuer. Also ich hätte das Geld wegen Konfirmation damals aber ich finde ps5 ist etwas viel oder?

Aber danke

Ich würde an deiner Stelle am Black Friday mir eine PS5 kaufen. Das Overlay vom System ist cleaner, die SSD ist schneller und auf PS5 gibt es bessere Exclusives.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Naja, die große Frage zwischen den Konsolen von Sony und Microsoft ist nur: lieber die Exklusivtitel oder den Gamepass.

Wenn du Lust auf JRPGs, The Last of Us und Spiderman hast, kauf die PS5. Wenn du lieber den Gamepass wilslt, dann halt Xbox. Es ist deine Entscheidung.

Wenn man mit der Leistung zufrieden ist ist sie wirklich eine tolle Wahl sonst warte bis zum black friday und kauf dir einfach eine series x ja dann auch ein Laufwerk welchen ich einen kleinen Aufpreis wert finde denn diesen Aufpreis kann man sich später eventuell wieder sparen indem man den gebrauchtmarkt bei Spiele benutzt das ist nämlich bei der series s nicht möglich

Warte einfach ab bis zum black friday und gucke für welche Konsole Du das beste Angebot erhältst wenn Du ohnehin unentschlossen bist welches System für dich richtig ist lass die Angebote am black friday für dich entscheiden