Loht sich Xbox Series s?
ich will mir eine Xbox Series s als 2 Konsole holen da ich schon eine ps5 besitze. Allerdings habe ich kein Bock jedes Mal Geld für ein spiel auszugeben und der Xbox Game pass hört sich für mich gut an . Lohnt sich das
3 Antworten
Es lohnt sich schon, man nimmt dabei den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, über Eneba gibt es die Mitgliedschaft günstiger, wenn man 3 Jahre Game Pass core Mitgliedschaft umwandeln tut in ultimate Mitgliedschaft, das sind dann 130€ bis 150€ für 2 Jahre, das klappt nur so lange wenn man 3 Jahre core Mitgliedschaft umwandeln tut.
Microsoft exklusive Spiele sind eh im Game Pass drinnen. Wenn man online auch spielen will dann ultimate Mitgliedschaft.
Es sind aber nicht alle Xbox Spiele im Game Pass, Vergleich ist hier Playstation extra/premium Mitgliedschaft da sind auch nicht alle Spiele enthalten.
Am besten man schaut was man spielen will da gibt es auch eine Liste für die aktuelle Game Pass Ultimate Spiele:
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games
Es gibt immer zweimal im Monat das Spiele verlassen, weil immer neue auch wieder rein kommen, das ist immer Mitte eines Monats am 15 und am Ende eines Monats wo Spiele den Game Pass verlassen. Das wird auch vorher immer angezeigt im Game Pass was raus geht.
Ja, das lohnt sich, bei 1440p unterstützt es ebenso 120hz. Also super für Gaming.
Bei Modern Warfare 3 (Sehr Leistungsstarkes Game) erreicht es meines Wissens nach 90 FPS.
Die Konsole unterstüzt zwar 120 Hz, nützt aber nichts, wenn das Spiel mit max 60Hz läuft.
Im Gamepass sind zwar Spiele enthalten, aber eben nicht alle (und manche auch nur für einen begrenzten Zeiraum). Wenn du Pech hast, sind ausgerechnet die Spiele nicht dabei, die du spielen willst.