Fifa auf Xbox series x scharfer als auf ps5?

2 Antworten

In Fall eines Spieles was auf jeden Verfügbaren Systhem einschlieslich der Nintentdo Switch erscheint wird sich niemand diese Mühe machen, das Game an die Theoretische Mehrleistung Xbox anzupassen

Die übrigens zwar auf den Papier gegeben ist in der Praxis aber nicht unbedingt so sein muß die Xbox GPU hat zwar mehr recheneinheiten aber die GPU der Ps5 ist höher getaktet

Unwahrscheinlich, dass sich EA hier die Mühe gemacht hat. Fifa ist eh nicht aufwendig und dürfte auf beiden Konsolen auf nativen 4k laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern