Was ist der Unterschied zwischen dem alten Nintendo switch Modell und dem neuen?

3 Antworten

Die neue Version hat nur ein größeren Akku,sonst sind die Konsolen identisch,gibt keine Unterschiede kannst ruhig die alte nehmen.

würde sich auch glaube ich eher lohnen,da die Switch ja mehr zuhause benutzt wird & der neue Akku 1-2 Stunden nur länger hält also sehr gut aushaltbar der Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich damit aus,& habe davon auch vieles daheim

der akku ist fast der selbe, es ist der neuere prozessor der weniger strom verbraucht.

0

Die neue Version hat ein größeren Akku der soll etwas mehr halten. Aber nichts gravierendes!

oder meinst du die Lite Version?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich damit aus,& habe davon auch vieles daheim

Größeren*

0
@toni31j

Lohnt sich auch die alte Version?

0
@timer18

Es gibt bei Baur ein Angebot eine Nintendo Switch plus Mario Kart 8 deluxe und noch ein Spiel

1
@timer18

Sieht das nach dem alten oder neuen Modell aus?

0
@timer18

Leider kann man es von außen nicht sehen!

man müsste da die typbezeichnung sehen die kenne ich leider nicht. Ich glaube p1000 war es bin mir jetzt nicht sicher. Aber optisch wie technisch unterscheidet sie sich nicht,außer das es ein besseren Akku hat.

ich finde es aber ein wenig teuer,würde lieber auf eine gebrauchte tendieren da sind mehrere Spiele meistens dabei & es kostet meistens um die 250-300€

0
@timer18

Hat ja nicht damit zu tun,Geld sparen lohnt sich ja immer meiner Meinung nach.

0

Bei der Nintendo Switch im roten Karton soll die Framerate etwas stabiler sein, die Joycon fühlen sich etwas anders an und der Akku hält auch ein wenig länger durch.

Was möchtest Du wissen?