wie findet ihr die Nintendoswitch lite als Geschenk?

3 Antworten

Wenn sie nur unterwegs benutzt werden soll und nicht am Fernseher und die Person sich für die Spiele interessiert, ist dies sicherlich eine gute Idee.

Als Geschenk oder für sich selbst wäre es so oder so ein Fehler diese Konsole zu kaufen.

Es ist bekannt das die Joycon-Sticks nach einer gewissen Spieldauer kaputt gehen werden und anfangen zu "driften". Eine normale Steuerung in den Spielen ist dann fast unmöglich. Falls du die Lite-Konsole noch nicht gekauft haben solltest, wäre es besser die normale Nintendo Switch im roten Karton zu nehmen (weil das die aktuelle Revision / Version der Konsole ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man sie hauptsächlich nur unterwegs nützen möchte das ist natürlich die Switch Lite perfekt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?