LED Leuchte Farben gehen nicht mehr?Wie reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist eben die Fernbedienung runtergefallen... Seitdem gehen die Farben von Rot bis Gelb nicht mehr an....

Dann hat die Fernbedienung wohl einen Riss in der Platine, so dass die Leiterbahnen für diese Farbwahltasten defekt ist. Das ist nur sehr schwer/schlecht wieder zu beheben... Du wirst Dich wohl eher um eine neue Fernbedienung bemühen müssen...

sunshine33259
Fragesteller

Danke ich werde den Hersteller anschreiben

Einfach neue Fernbedienung kaufen LED Fernbedienungen sind mit fast allen Streifen kompatibel reparieren geht da meist nur wenn man vom Fach ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst eine funktionierende Fernbedienung.

Vorschlag, 2. Lichterkette mit FB, dann hast Du 2 Lichterketten und 1 Fernbedienung