Sind LED Lichter gesund für unsere Haut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Generell ist künstliches Licht schlecht für den menschlichen Organismus, für Tiere auch, und bringt Abläufe durcheinander.

Natürliches Licht ist immer noch ein starker Taktgeber und versorgt alles Leben mit Energie. Künstliches stört dabei.

Künstliches Licht ist natürlich ein Teil der Moderne und lässt sich nicht immer vermeiden, deshalb: so viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Hautprobleme gibt es sehr viel verschiedene. Da sollte man ganz individuell drauf gucken und Hilfe beim Arzt holen, für eine genaue Diagnose. Dann kann man mit Ernährung und pflanzlicher Hilfe viel erreichen.
Eine Faltencreme aber gibt es nicht, nur Inhaltsstoffe, die die Haut eben mal aufdunsen, sonst nichts, danach fällt alles wieder in sich zusammen. Ist halt ne gute Möglichkeit, Geld zu verdienen, weil Menschen sich arg gegen das Altern stemmen. Ansonsten aber Illusion. Aber wer will schon die Wahrheit wissen .... ;-)

Auch kann man teils recht wirkungsvoll Hautproblemen im übertragenen Sinne begegnen und durch innerliche Arbeit und Bewusstseinserweiterung recht wirkungsvoll lindern:

Ein Beispiel, denn es gibt viele Seiten:

https://www.bluehendes-leben.com/haut-spirituelle-bedeutung/

Nein
Ich habe gehört...

Man hört Vieles. Wer behauptet sowas? Wahrscheinlich die Verkäufer der LED-Lichter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

das ist nur Licht verschiedener diskreter Wellenlängen. Auch Tageslicht enthält diese Wellenlängen in einem kontinuierlichen Spektrum. Da sagt meine Haut nichts.

Nein

Ganz klares nein LEDs können in wärmeren tönen die müdigkeit erhöhen wenn man diese Abends einschaltet

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

LED bringen gar nichts. Strahlung ist perse schlecht für die Haut. Und diese Form der Strahlung haben LED nicht.