Bei mir ist es so, dass ich mir denke, es kommt wie es kommt. Ich stehe auch nicht unbedingt auf den männlichen Körper mehr, sondern wie gesagt, es kommt wie es kommt. (:

...zur Antwort

Das ist normal, vor allem bei den ersten Malen. Daran muss sich dein Körper gewöhnen und auch wenn man sich davor ein wenig aufwärmt, kann es immer noch passieren, sich etwas zu ziehen. (; Jedenfalls war es bei mir und meinem Kurs so in der Schule in den letzten zwei Wochen.

...zur Antwort

Hay,

mach doch eine Bucket list zusammen mit deinen Freunden oder für dich alleine. Schreib/schreibt Dinge drauf, die du/ihr unbedingt in diesem Jahr machen willst/wollt. (: Meine beste Freundin und ich haben vor paar Monaten eine gemacht mit über 30 Ideen und wir haben jetzt 5 Dinge erledigt. (: Diese "Dinge" sind halt beispielsweise Sonnenaufgang anschauen, Skateboard lernen, Stargazing, Outdoor Movie mit einem Beamer, Wandern, Zelten im Garten, Zeitkapsel, Würfel bestimmt Weg und sonstiges. (:

Lg

...zur Antwort

Hallo,

das geht glaube ich leider nicht mehr.

Kein Backup - kein Chatverlauf

...zur Antwort

Nochmal versuchen. Vielleicht will sie erstmal etwas ruhigeres machen um Vertrauen zu gewinnen oder dich kennen zu lernen. (;

...zur Antwort
Was soll daran peinlich sein?

Besser für die lebendigen Pferde.

...zur Antwort

Du kannst Polypen nicht einfach rausnehmen. Die sind in den Nebenhöhlen. Meistens ist der Bereich neben der Nase leicht angeschwollen und du hast Kopfschmerzen und das durchgehend. Dann würde ich zum Arzt gehen und wenn er fest stellt ob du Polypen hast, dann kriegst du zum Spülen irgendein Zeug. Ich glaube Salz. Und wenn das nicht hilft kommst du um eine Therapie nicht rum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.