Habe ich eventuell Nasenpolypen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Polypen nicht einfach rausnehmen. Die sind in den Nebenhöhlen. Meistens ist der Bereich neben der Nase leicht angeschwollen und du hast Kopfschmerzen und das durchgehend. Dann würde ich zum Arzt gehen und wenn er fest stellt ob du Polypen hast, dann kriegst du zum Spülen irgendein Zeug. Ich glaube Salz. Und wenn das nicht hilft kommst du um eine Therapie nicht rum.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Japan, habe Kopfschmerzen wie sonst was. Hast du eventuell auch Erfahrung mit der OP?

0

Blutiger auswurf nasenpolypen?

Also  beim nießen hab ich etwas fleischig blutiges raus genießt..was könnte das sein vielleicht nasenpolypen?

...zur Frage

aus dem linken nasenloch meht luft als beim rechten

Hallo leute ich habe ein Problem und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt bei mir kommt beim linken nasenloch mehr luft als beim rechten sonst war das nie so das ist einmal plötzlich gekommen als ich fernsehen geguckt hab dann aufeinmal hat es im linken nasenloch angefangen zu knacken als ich meine nase hochgezogen hab und jetzt knackt das auch noch ab un zu kann mir da jemandhhelfen ? Es stört mich nämlich auch sehr...

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Kann nachts nicht durch die Nase atmen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar, ich kann nachts nicht durch nie Nase atmen. Meine Nase fühlt sich immer so voll an, obwohl sie nicht voll ist. Tagsüber kann ich ganz normal durch die Nase atmen aber sobald ich schlafen will und mich hinlege gehts es nicht mehr . Ich habe eine gerade Nase also, keine krumme. Wisst ihr voll. Woran es liegen könnte?

danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Harte Nippel bei Jungs?

Also ich bin männlich 15 und mein linker Nippel ist Hart und empfindlich bei Berührungen er steht auch weiter raus...
Als ich in die Pubertät kam hatte ich das auch erst am linken dann ist es wieder weggegangen und dann am rechten und dann ist es auch wieder weggegangen aber jetzt ist es am linken wieder gekommen und es Stört extrem...
Wisst ihr was das sein könnte? Geht das wieder weg?
Vielen Dank im Voraus.🙏🏼

...zur Frage

Fremdkörper in der linken Brust?

Abend,

ich habe in letzter Zeit ein Stechen (linke Seite) in der Brust. Mir wird immer schwarz vor Augen. Und ein Gefühl, als ob ich ein Fremdkörper unter meiner Rippe habe. Auch ein sekundenlanger Druck in der Lunge, als ob mir die Luft wegbleibt. Diesen habe ich auch im Halsbereich! Aber nur sehr kurz, und auch nicht regelmäßig.

Ich war auch schon im Krankenhaus. Da haben sie auch meine Lunge geröntgt und ein EKG gemacht. Auch haben sie mir Blut abgenommen. Da meinten sie, dass es auch Verzerrungen meiner Muskulatur sein könnte. Jedenfalls haben sie nichts bedrohliches gefunden.

Heute bei der Arbeit habe ich mich übergeben, und mir wurde wieder schwarz vor Augen. Auch immer dieses Gefühl in der linken Brust...und nur immer auf der linken Seite...

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?