Whatsapp Chats wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren. Das beste was Du machen könntest ist beim Support nachzufragen aber im Normalfall sollte das nicht möglich sein.

Die Chats sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Darauf haben sie kein Zugriff. Aber fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

WhatsApp (Facebook) hat garantiert deine Chats irgendwo gespeichert, aber wenn du sie bei dir gelöscht hast ist vorbei

Glaube kaum da sie sowas speichern und wenn müssten sie es rausgeben

0
@Kingnick13

Wenn in den Chats irgendwelche hochsensible Daten wären und die Polizei die bräuchte, wären die auf einmal wieder da

0
@Davidmeier28

ich

es ist Physikalisch nicht möglich gelöschte daten von Flash Speichermedien wiederherzustellen

0
@Davidmeier28

Flash speicher merken sich nichts ? Erklär mir mal wie das möglich sein soll

0
@Kingnick13

Hab schon selber mal von einem Stick alle vermeintlich gelöschten Daten wiederhergestellt. Googel das mal nach wie es geht

0
@Davidmeier28

Weil die im Papierkorb landen,wenns dus schaffst gelöschte Daten von Flash speichern wiederherzustellen kannst dir direkt den Nobelpreis abholen, sowas geht nämlich physikalisch nicht

0
@Kingnick13

Mach es doch mal selber. Pump einen USB stick voll mit fotos, formatier den Stick, und lass mal recuva durchlaufen. Wirst dein blaues Wunder erleben

0
@Davidmeier28

Stimmt, ich weiß das das bei USb sticks geht, du kannst gelöschte Daten aber trotzdem nicht wiederherstellen

Es geht hier aber auch nicht darum, sonder darum, dass Facebook dir deine Daten die sie Speichern geben müssen

0
@Kingnick13

Du wiedersprichst dir doch selber: "Ich weiß das das geht, aber man keine daten wiederherstellen" Also was jetzt? Und FaceBook muss eben nichts herausgeben weil die Daten ja "gelöscht" sind

0
@Davidmeier28

Ich widerspreche mir nicht, es geht darum das wenn du löschen drückst es nicht endgültig weg ist

FB muss dir auch nur die Daten senden die sie noch haben

0

Hallo,

das geht glaube ich leider nicht mehr.

Kein Backup - kein Chatverlauf

wie willst du was wieder herstellen, wenn du es nie gesichert hast?

geht rein von der Logik her nicht

Was möchtest Du wissen?