Lymphknoten unter Achsel dick nach Impfung?

3 Antworten

Hatte das auch, hab das aber tatsächlich erst 2 Wochen danach bekommen und gleich mehrere. Also immer wenn einer verheilt ist, kam da ein neuer.
Wollte das nur mitteilen, helfen kann ich da nicht wirklich, ausser abwarten hat bei mir geholfen.

Hab das auch, komischerweise auf der Seite, wo ich nicht geimpft wurde. Und sie tun weh unterm Arm :/

Jap das ist eine normale Impfreaktion aber kann auch eine Infektion sein , erstmal abwarten