Lymphknoten Achsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal, war nur eine Verkühlung und nichts ernstes. Zuerst habe ich mich auch erschrocken und dachte gleich an Krebs, aber der Arzt hat gleich Entwarnung gegeben.

Am besten, du gehst am Montag sicherheitshalber zum Hausarzt aber ich gehe davon aus, dass du einfach nur verkühlt bist. Ist in dieser Jahreszeit ja normal.

Geschwollene Lymphknnoten sind nur ein gutes Zeichen dafür, dass das Immunsystem funktioniert und gegen einen Infekt kämpft.

Hätte ich auch lange nach meine Impfungen jetzt ist endlich fast weg, nur noch minimal tastbar. Kontrollire wenn dich stört lieber bei Arzt. Alles gute