Acer Aspire Laptop - WLAN einschalten?

5 Antworten

Ich habe den selben Laptop und das Problem hatte ich AUCH. Kann es sein, dass du Heute Ein Programm gelöscht hast? Wenn ja, dann war es der Treiber. 100%. Gehe auf die Website von Acer, suche den Treiber und installiere ihm wieder.

Nein ich habe kein Programm gelöscht. Das WLAN war einfach nicht mehr da heute morgen. Ich habe gerade die Treiber von der offiziellen Seite heruntergeladen, jedoch ist es keine exe datei und ich weiss nicht wie ich das installieren soll. Sehen so aus http://prntscr.com/5lswqh

0

Was ist denn das Problem? Wird dein Wlan Router nicht angezeigt oder geht das Verbinden nicht?

0

die meisten Notebooks haben einen Schalter an der Außenseite.

Mein Notebook hat so einen Schalter nicht.

0

Was möchtest Du wissen?