Wie bekomme ich raus ob er wlan hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Gerätemanager und schau dort nach dem Eintrag: "Netzwerkadapter".
Darunter wirst Du, wenn WLAN vorhanden, den " . . . Wireless LAN Network Adapter " finden.

Es wäre übrigens gut, wenn Du bei solchen Fragen das Betriebssystem mit angeben würdest.

Bei Windows 7 kommst Du in den Gerätemanager wie folgt:
Über Startmenü > Systemsteuerung (oben rechts: "Anzeige: Kleine Symbole", einstellen) > Geräte- Manager .

0