Laptop schaltet beim zuklappen WLAN aus?

3 Antworten

Möglicherweise geht Dein Laptop beim Zuklappen in den Ruhe- oder Energiespar-Modus. Dann wird auch die WLAN-Schnittstelle ausgeschaltet. In den Energieeinstellungen kann man auswählen, was beim Zuklappen passieren soll. Dort musst Du dann was passendes auswählen, möglicherweise muss der Rechner ganz normal weiterlaufen. Die Einstellung wäre dann "keine Aktion" oder so ähnlich.

Hi, dann hast du den WLAN -Stick auch an deinem Laptop angeschlossen, oder?

Beim Schließen des Lappis werden alle Verbindungen unterbrochen - du solltest deinen Stick an das Eingangsgerät anschließen um so etwas zu vermeiden!

greets macgun

Du kannst z.B einstellen, dass der Laptop beim Zuklappen ganz normal weiterläuft. dann dürfte das WLAN auch nicht ausgehen.

Treiber Problem beim Acer aspire e1 572 g was tun?

Ich habe den Acer Aspire e1 572g Laptop Ich muss neue Treiber Installieren aber wenn ich neue Grafiktreiber installiere dann fährt das kack ding nicht mehr runter was kann ich tun

...zur Frage

Acer Laptop startet nicht mehr und blinkt

Ich habe ein Acer Aspire E1-571G und wenn ich ihn versuche zu starten blinkt die LED(beim Start Knopf) fünf mal. Ich höre keinen Lüfter. Ich habe auch ein Netzteil angeschlossen. Bräuchte schnell hilfe.

...zur Frage

Neuer Acer Aspire E1-731 fährt nicht hoch!

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Acer aspiriert E1-731 Gekauft und jetzt fährt er nichtmehr richtig hoch.. Es erscheint nur das Acer logo,sonst nichts! der Laptop bootet nichtmal. Habe es schon mit aus und wieder anschalten probiert und mit Akku und Ladekabel raus aber es geht alles nicht. Was soll ich jetzt tuen?

Lg Glizzo

...zur Frage

Netzteil raus - Wlan geht nicht mehr - acer aspire E1-531

Hey ihr Lieben.

Und zwar, wenn ich den Laptop am Netzteil habe und im Internet bin, funktioniert alles noch einwandfrei. Entferne ich das Netzteil aber, kommt die Benarichtigung "Kein Zugriff auf das Netzwerk". Um ohne Netzteil ins Internet (WLan) zu kommen, muss ich den Laptop komplett neu starten. Ich hab schon gelesen, dass man das irgendwie in den Energieeinstellungen verändern kann. Bin aber bis jetzt noch nicht drauf gestoßen. Oder kennt ihr noch andere Tipps die mir dabei helfen können?

LG Fussel :)

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Notebook beim Zuklappen aus?

Habe mir einen neuen Laptop gekauft (HP Notebook 15-bw092ng). Und seit kurzem schaltet er sich nach dem zuklappen nach einigen Minuten aus (Die LED Lampe auf der Seite hört auf zu blinken). Wenn ich den Laptop wieder einschalte erscheint, wie beim hochfahren, ein HP Symbol, jedoch sind alle Tasks noch offen.

PS.: in den Energieeinstellung habe ich ausgewählt, dass der Laptop beim Zuklappen in den Energiesparmodus gehen soll.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?